Auf meinem Konto fehlt Geld?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Morgen,

wenn Du Pilot wärst würde ich sagen, fliege geradeaus, trimme das Flugzeug und überlege Dir eine Lösung.

Für Dich übersetzt heißt das "du hast Festgestellt der Kontostand stimmt nicht mit Deiner Rechnung überein, dann vergleiche Die Rechnung (Kontoauszug) der Bank mit Deiner Rechnung und prüfe beide auf Plausibilität. Diejenige die weniger Plausibel ist sollte korrigiert werden.

Schöne Grüße

Du solltest deine Kontoauszüge kontrollieren. Denn anscheinend gab es eine Buchung, die du bei deiner Rechnung nicht berücksichtigt hast. Vielleicht etwas das du nur jährlich, halbjährlich oder vierteljährlich bezahlst und woran du nicht mehr gedacht hast.

kann ja eigentlich nix passieren. Jede Buchung kannst Du einsehen auf den Auszügen. Falls da fälschlicherweise was abgezogen wurde, siehst Du es.

Wer hat denn ausser Dir noch Zugriff (Vollmacht) auf das Konto?

Wenn die Kontoauszüge und die Abbuchungen timmen kann eigentlich kein Geld fehlen, Rechenfehler?

Habe schon kontoauszüge geckeckt keine Auffälligkeiten

Nein der Kontoauszug stimmt perfekt aber ich komme da auf 299€ und auf meinem Konto sind nur glaub 179

BurgN 13.04.2016, 06:54

Ich Wette mit Dir um ein Leberkäsbrötchen, dass die Rechnung der Bank stimmt.

1

Saldo heißt, dass Du im Minus bist...

Tobi18781 13.04.2016, 06:27

nein😂

0
Pr1meT1me 13.04.2016, 06:35

Nein das ist das Dispo 😉

0
ArcticBear 13.04.2016, 06:56

Soll-Saldo = - Haben-Saldo = +

0

sofort zur bank ,,,alles prüfen ,,und gegebenenfalls alles zurueckbuchen lassen ,,was nciht rechtens ist

Kontoauszüge überprüfen.

Tobi18781 13.04.2016, 06:18

habe ich schon

0
Chefelektriker 13.04.2016, 06:23
@Tobi18781

Auch die neusten? Kohle aus dem Automaten gezogen?Vlt. bei der Bank nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?