Auf meinem iPhone fehlt plötzlich der Button Kontakte!? Ich komme zwar zu den Kontakten über Telefon, wie aber komme ich wieder zu dem Button Kontakte?

1 Antwort

Man kann die App "Kontakte" löschen. Wahrscheinlich ist dir dass ausversehen passiert. Geh mal in den App Store und such nach der App "Kontakte" und lad sie dir runter 😇

Kontakte Button in WhatsApp weg?

Hallo, seid dem neuen WhatsApp update ist der Kontake und Favoriten Button weg und ich kann meine ganzen WhatsApp Kontakte nichtmehr sehen nur noch die, mit denen ich geschrieben hab. Weiß jemand wie ich wieder auf meine Kontakte zugreifen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Neues iPhone update No Name kontakte?

Ich habe mir vorhin das neue iOS 9.3.5 update auf mein iPhone 6s runter geladen und jetzt fällt mir auf das wenn ich bei meinen Kontakten runterscrole bis zu dem # dann stehen da über 100 neue "No Name" Kontakte. In den Kontakten steht nichts drin, die sind einfach nur da. Ich hab schon ein bisschen recherchiert aber noch nichts des gleichen gefunden. Darauf habe ich im internet nach einer Möglichkeit massiv Kontakte zu löschen gesucht und wollte dann über eine App die löschen aber über die App erscheinen sie dann nicht mehr, aber bei Kontakten waren sie noch.

Hatte jemand das selbe oder weis jemand wie man die alle auf einmal löschen kann (nicht jeden einzelnen)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kontakte nach Google Kontakte verschoben, aber nicht auffindbar?

Ich habe vorhin meine gesamten Telefonkontakte in die Google Kontakte verschoben und nun sind sie vom Handy verschwunden und in den Google Kontakten nicht vorhanden, wie komme ich jetzt bloß an meine Kontakte, ich denke nach 30 Minuten müssten sie eig. synchronisiert worden sein, aber wie gesagt in den Google Kontakten fehlt davon jede Spur

...zur Frage

Wie kommt es, dass bei Whats App plötzlich Kontakte verschwinden,oder das man bei einigen Kontakten nicht mehr ersehen kann, ob und wann sie online sind?

Ich habe ca. 20 Kontake beim meinem Whats app Konto, nun sind 2 Kontakte plötzlich ganz und gar weg. Ich konnte beialloen Kontakten immer feststellen, wer um welche Zeit online war, bei 2 Kontakten kann ich das nicht sehen.

...zur Frage

IPhone Kontakte plötzlich weg, warum?

Ich habe meine Kontakte mit Nummern und Namen alle eingegeben und am nächsten Tag waren sie alle weg, obwohl ich jedes mal auf "Fertig" geklickt habe. Als ich anfangen wollte, die Kontakte erneut einzugeben, habe ich dies erstmal mit einem Namen probiert, der 5 Min später auch wieder verschwunden war. WARUM? Sind die Kontakte wirklich weg oder irgendwo versteckt? Jetzt stehen alle Email Adressen von meinem Account in den Kontakten, ich weiß nicht was ich gemacht hab? Hilfe?

...zur Frage

iPhone 6 & iPad Air FaceTime Kontakte?

Weis jemand ob und wie es möglich ist, über das Telefonbuch oder auch eine App zu sehen, wer von seinen Kontakten im IPhone oder auch IPad ein IPhone besitzt und Imessage/FaceTime benutzt? Möchte nicht jeden einzelnen Kontakt anwählen und warten das er plötzlich blau wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?