auf meinem iPhone alle apps weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Backup draufgeladen? Wenn nicht, mach das mal. Sie sagen ja immer Backup drauf falls die Apps nicht mehr drauf sind.

Ansonsten das hier machen denn mit einem Jailbreak kann man sein Gerät nicht ohne weiteres über die iTunes Funktion wiederherstellen:

Du lädst dir die IPSW Datei runter https://ipsw.me indem du dein Gerät eingibst und ich glaube man kann noch auf iOS 9.0.2 downgraden, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten bleibt dir nur 9.1 aber da gibt es noch keinen Jailbreak.

Dann schließt du es an deinen PC an und gehst in iTunes. Vorher machst du "Mein iPhone suchen" aus.
Dann musst du auf Wiederherstellen klicken und vorher durchgehen Shift gedrückt halten. Damit kannst du eine eigene iOS Version auf deinem PC auswählen (IPSW Datei die du runtergeladen hast)
Damit lädst du eine komplett neues iOS drauf wie wenn du es wiederherstellen würdest.

Das dauert dann etwas und wenn das fertig ist fängst du halt von neuem an.

Und so bekommt man alles wieder frisch und gesund zurück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte dein Handy ganz aus

Schließe es an deinen pc an

Drücke 3sec die ein/aus Taste alleine

Lasse die Taste gedrückt werend du 10sec den homebotten drückst

Lasse den homebotten los und lass den an/aus Schalter nochmals für 3sec gedrückt

Dein Handy befindet sich nun im wartungsmodus und dein pc müsste dein Handy erkennen

Öffne iTunes auf dem pc

Die einzigste Option die du machen kannst ist wiederherstellen klicken

Dort klickst du drauf ziehst dein Backup rein

Bestätigtst das ganze

Und dann musst du warten

Dass kann bis zu 2stunden dauern

Danach geht dein Handy automatisch an

Wunder dich nicht wenn dort ein Text durchläuft

Nicht erschrecken wenn error dasteht das ist normal

Du drückst dann home und an-/aus Taste für 10sek gleichzeitig gedrückt

Dann müsste dein Handy wieder normal funktionieren

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen liebe grüße Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja auf Werkseinstellungen zurücksetzen... Da hast du wohl nen Fehler gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnittchen90
28.10.2015, 20:15

ja da ist das problem das geht nicht so leicht da mein mac mein handy iwie nicht mehr akzeptiert XD

0
Kommentar von KingJooonge
28.10.2015, 20:17

Oh das hört sich nicht gut an... Hast zu noch  einen PC zuhause mit dem du es Probieren könntest?

0

Haben dir die Jailbreak-Chinesen geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?