Auf meinem IPhone 5s hab ich par Display Kratzer und was kostet die Reperatur im Apple Store?

4 Antworten

Find das alles überteuert... Ich würd mir echt überlegen ob das sein muss.. Stell mal vor du gibst jetzt Unmengen von Geld aus und es fällt dir kurz danach runter... Ich zum Beispiel hab eine Versicherung für das iPhone... Gegen Wasserschäden, wenn es runterfällt und Diebstahl... Zahle 10 Euro im Monat, aber 2 mal runter gefallen und 1 mal Knopf kaputt hat sich gelohnt! Alleine für den Knopf wollten die bei Apple damals 190 Euro haben. Ich mein so Reparaturen sind schon Mega teuer... Und bei der Versicherung bekommst du meist ein neues iPhone dann...

Danke

0

Dass ganze Glas muss ersetzt werden. Auch wenn du das Geld hättest, um das Glas auszutauschen würde ich es mir ganz gut überlegen. Es gibt Leute die mit komplett gesplitterte iPhone Gläsern rumlaufen, weil ihnen das Gekd zu schade ist...

Der Austausch eines defekten iPhones kostet außerhalb der Garantie ca. 260 €.

Aber wegen ein paar Kratzern? Stell dich nicht so an!

Du kannst natürlich auch die Front selbst austauschen, deine Restgarantie wird dabei aber verloren gehen.

Hmm..kommt auf den Schaden an Kann bis 200€ kosten

Was möchtest Du wissen?