Auf meinem Handy erscheint, FDN deaktivieren. Was bedeutet das und was ist FDN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So so, du bekommst die Frage nicht durch... Schau mal hier: www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=handy+fdn+aktivieren&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Wenn FDN aktiviert ist, kannst du nur bestimmte vorher festgelegte Rufnummern anrufen. Wie das in deinem Handy deaktiviert wird, sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Oder haben deine Eltern das Handy so eingestellt? Wenn ja, lass lieber die Finger davon, sonst gibts Ärger mit Mami und/oder Papi...

40

Ausreichende Antwort. Meine Eltern haben schon lang das Zeitliche gesegnet, da brauchst Du Dich nicht sorgen, aber es ist mein erstes Handy.

0

FDN steht für fixed dialing numbers. Dieser Dienst ermöglicht Dir, dass nur von Dir bestimmte Rufnummern eine ausgehende Wahl ermöglichen. Alle anderen werden geblockt.

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

Was bedeutet ein roter punkt auf dem handy oben?

ich habe mal gehört das wenn ein leuchtender Punkt auf dem Handy oder Laptop bei der kamera erscheint, kann es sein das jemand einen durch die kamera beobachtet. Bei meiner Schwester ist das jetzt der Fall...der punkt ist aber neben der kamera. Man sieht ihn nur im dunkeln. Bedeutet das jetzt das sich jemand da reingehackt hat, oder hat das ne andere erklärung? danke schonmal.

...zur Frage

Mobile Daten lassen sich bei gesperrtem Handy deaktivieren?

Ich habe ein Galaxy S7. Wenn das Handy gesperrt ist, kann ich die Leiste oben nach unten ziehen und bsp. die Mobile Daten deaktivieren OHNE ein Passwort eingeben zu müssen. Für GPS oder Wlan wird ein Passwort verlangt. Wie kann man das einstellen? Ich will eine Passwortsperre für die ganze Schnellzugriffsleiste.

Vielen Dank!

...zur Frage

wie kann ich auch meine Macbook den fotostream deaktivieren?

am handy hab ich den Blödsinn schon wider deaktiviert abs keine Ahnung wie ich das aam mac mache und es steht nirgends ?

...zur Frage

Auf meinem Handy steht NFC, was bedeutet das?

Steht oben bei dieser Leiste. Soll ich das aus oder einschalten?

...zur Frage

Webbilling bucht Geld von Konto ab

Liebe Leute,

vor einer Woche habe ich festgestellt, dass eine Firma namens "Webbilling AG" 24,99€ per Lastschrift von meinem Konto abgezogen hat. Ich bin mir aber 100% sicher, nichts bestellt, gekauft, oder einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Da beim Onlinebanking in der Detailansicht "wiederholende Zahlung" vermerkt ist, habe ich an eine Abofalle gedacht. Aber auch dann haben sie ja noch lange nicht meine Kontodaten und eine Einzugsermächtigung. Ich habe dann rausgefunden, dass Webbilling so etwas ähnliches ist, wie PayPal, also man es zum Bezahlen Online verwendet und die für "Dritte" das Geld einziehen. Nun habe ich sie natürlich sofort angeschrieben (Telefonnummer gibt es nicht) und gebeten, mir eine Aufschlüsselung der Rechnung zu schicken (Im Verwendungszweck stehen nur zahlen und Buchstaben) und mir mitzuteilen, in wessen Namen sie Geld von meinem Konto abbuchen. Dazu habe ich ihnen eine Frist von 5 Tagen gesetzt und geschrieben, andernfalls buche ich das Geld selbst zurück. Außerdem habe ich widersprochen, irgendeinen Vetrag abgeschlossen zu haben. Ich habe weder eine Rechnung, einen Vertrag, eine Email, eine Mahnung, noch jemals vorher von denen gehört.

Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten (das war am 13.1.) und habe heute erneut eine Email geschrieben. (Ich habe zwar das Geld zurück geholt, aber da stand ja was von wiederholender Zahlung?).

Wenn die jetzt nicht antworten und auch kein Geld mehr abziehen, kann ich trotzdem Anzeige erstatten? Wegen Betrug/ Missbrauch meiner Daten, was weiß ich ??

Sehr merkwürdige Nummer.....

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?