Auf meinem Handy erscheint, FDN deaktivieren. Was bedeutet das und was ist FDN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So so, du bekommst die Frage nicht durch... Schau mal hier: www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=handy+fdn+aktivieren&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Wenn FDN aktiviert ist, kannst du nur bestimmte vorher festgelegte Rufnummern anrufen. Wie das in deinem Handy deaktiviert wird, sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Oder haben deine Eltern das Handy so eingestellt? Wenn ja, lass lieber die Finger davon, sonst gibts Ärger mit Mami und/oder Papi...

Kommentar von PeterTheodor
16.01.2010, 16:57

Ausreichende Antwort. Meine Eltern haben schon lang das Zeitliche gesegnet, da brauchst Du Dich nicht sorgen, aber es ist mein erstes Handy.

0

FDN steht für fixed dialing numbers. Dieser Dienst ermöglicht Dir, dass nur von Dir bestimmte Rufnummern eine ausgehende Wahl ermöglichen. Alle anderen werden geblockt.

Was möchtest Du wissen?