Auf meinem Desktop tauchen dicke orangene und dünne weiße Streifen auf, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo silvi18

Das dürfte sich ja eigentlich von selbst erklären. Der Bildschirm ist Defekt. Das bedeutet, entweder in die Tonne kloppen, oder (falls noch Garantie drauf ist, sonst wird's 'ne echt teure Angelegenheit) Anbieter Kontaktieren.

Liebe Grüße!

Danke 

0

Mach ich doch gerne :)

1

Grafikkarte defekt ?