Auf meinem Desktop erstellt sich jedes mal ein Textdokument names nativelog auch wenn ich es wieder lösche ist es jedes mal wieder da! was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese Datei wird von einem Programm erstellt, bei dem du womöglich den Dateipfad zum Desktop geleitet hast bzw die das Programm auf dem Desktop gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniMoe
01.11.2015, 18:43

und wie finde ich heraus welches programm das ist ?

0

Guck mal was im autostart alles aktiviert ist. Am besten mit ccleaner. Kannst ja immer eins deaktivieren dann neu starten und gucken obs wieder kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin etwas spät hier aber kann es sein dass du Optifine für Minecraft installiert hast? Das erstellt nämlich immer so eine Datei, die es benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft macht das glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniMoe
01.11.2015, 19:52

das spiel ich aber nicht

0

Was möchtest Du wissen?