Auf meinem Computer enden plötzlich alle Programme auf .ink und nichts funktioniert mehr. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach mit der Wiederherstellungs CD booten und die Datensicherung von der externen Festplatte zurück spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest Du Windows 10 gelassen wie es ist, und kein Antivirustool eines fremden Herstellers installiert, wäre das nicht passiert.

Du musst mit dem Verlust Deiner Daten rechnen, der Umkehrprozess ist kaum möglich, auch nicht gegen Bezahlung, wie es Dir in Kürze angeboten werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann dir geholfen werden wenn du nicht einmal schreibst, was du da für eine Datei installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CryptoALARM !

hast nen Virus geschickt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei youtube bei 'sempervideo' der macht pc-stuff. Der hat rinige videos über crypto-trojaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, danke, ich hab´s geschafft, das wieder zu regeln. Jemand hat hier schon mal eine ähnliche Frage gestellt und jetzt geht alles wieder!

Danke für eure Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?