Auf meine Freundin eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch, das zu überhören. Triff dich zum Beispiel öfter mit deiner Abf, dann unternehmt ihr zwei wieder viel zusammen und du musst nicht eifersüchtig auf deine andere gute Freundin sein. Achte nicht darauf, was die beiden zusammen tun. Es zählt doch nur, was du und deine Abf machen ;)

Hi, ich kann mir vorstellen, dass du dich einsam fühlst. Ich wurde durch einen Schulwechsel auch von meinen Freunden getrennt. Der Kontakt zu ihnen wird irgendwann verloren gehen weil du neue beste Freunde auf deiner Schule finden wirst. Es dauert nicht lange und du wirst nicht mehr alleine sein. Du wirst bald selbst über viele Themen sprechen können über die andere neidisch sind. Solange lass sie einfach reden denn bald sind sie vielleicht sowieso Geschichte.

Was möchtest Du wissen?