Auf mein Samsung S8 Plus gesetzt: Könnte es passieren, dass es sich dadurch verbiegt?

2 Antworten

Hey!

Eher nicht, da der Sessel ja weich ist und du auch keinen Hintern aus Beton hast. außerdem wurde dein Gewicht ja höchstwahrscheinlich gleichmäßig auf die Fläche verteilt, sodass dein Handy, das nicht aus Glas ist, nicht verbogen ist. 

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex (Kritiko)

Was wiegst Du denn? 55 kg oder 155?

Wie lange haben Handys bei O2 Garantie?

Hallo,

Es könnte ja sein dass ein Handy durch einen technischen Defekt kaputt gehen könnte. Ich habe zurzeit das S8 plus und bei o2 gekauft.

Wisst ihr wie lange man Garantie hat, sodass man das Handy ggf. austauschen könnte, sollte was passieren?

Oder würdet ihr eher eine Versicherung empfehlen, diese würde 10€ monatlich kosten, aber das Handy vollkommen abdecken.

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Plus - Lohnt es sich dieses Handy zu kaufen / Pro und Contra?

Hallo,

Da Ich meiner Mutter mein jetziges Handy schenke, das HTC 10, weil ihr Handy kaputt gegangen ist, werde Ich mir ein neues kaufen.

Ich werde wohl zum S8 Plus Modell greifen und es mir vermutlich noch heute bestellen.

Mich interessiert aber mal, wie eure Erfahrungen mit dem Gerät bisher waren. - Lohnt es sich? Ich werde es für mindestens 2 Jahre behalten :)

...zur Frage

IPhone 5 verbogen - was tun?

Hab mein IPhone immer nur mit einer Hardcase rumgetragen und auf einmal hol Ichs raus und es ist an der rechten Seite in der Mitte "eingeknickt" sag ich jetzt mal... Display funktioniert noch perfekt aber wie konnte das passieren, dass sich mein Handy auf einmal verbiegt? Könnte es von starker Hitze kommen? Im Urlaub waren es locker 40 Grad...

Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt tun soll? Denkt ihr, Apple schiebt die Schuld auf mich oder geben die mir nen neues Handy?

Bitte nur HILFREICHE Antworten, dankeschön!

...zur Frage

Samsung Handy macht sich selbstständig?

Ich habe jetzt seit circa 3 Wochen mein Samsung galaxy s5 neo. Eigentlich ein echt gutes Handy. Bis auf ein Problem. Manchmal drückt es plötzlich rechts unten auf den Bildschirm. Das stört total, weil dadurch meist ziemlich dumme Sachen passieren. (Kommt auf senden button, schickt freundschaftsanfragen,.. usw). Hab es auch schon neu gestartet und auf Werkseinstellungen gesetzt. Hat nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was passiert wenn man ausfersehen den adac pannennotruf gewahlt hat?

Also das war so ich bin in den bus gestigen und hatte voher noch meiner mutter angerufen dann war ich noch im tastatur telefon feld dann bin ich in den bus und habe meine fahrkarte vorgezeigt und da hat mein handy ausfersehen beim adac pannennotruf angerufen aber nur 4sekunden ich habe es erst bemerkt als ich dann saß. was kann da passieren Könnem.die mein handy orten danke

...zur Frage

Wie viel kostet ein Platinenschaden fürs S6?

Hallo ich habe heute auf eBay ein Samsung Galaxy S6 für 180€ gesehen allerdings steht dort es hätte ein Platinen Schaden und es würde nicht an gehen jz habe ich Zwei fragen erstens sollte ich es Hohlen weil ich weis ja nicht ob sonst noch Schäden vorhanden sind Und Zweitens wie viel kostet so etwas etwa in der Reparatur?

Schönen Tag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?