auf mein Samsung handy lieder runterladen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe auch das Samsung Galaxy S und auch keine Speicherkarte. Du musst das USB - Kabel an Computer und Handy anschließen und dann kommt auf dem Handy so ne Auswahl: Samsung Kies, Massenspeicher und SD Karte (denk ich) . Ich gehe immer auf Massenspeicher und dann öffnet sich auf dem Computer der Ordner "Eigene Dateien" vom Handy und dann kannst du die Lieder vom Computer in einen Ordner deiner Wahl kopieren ;) Des geht so : Lieder, die du aufs Handy machen willst markieren --> Bearbeiten --> In Ordner kopieren --> und dann den Ordner auswählen in dem du die lieder auf dem handy haben willst :) Sorry dass die antwort so lang is ;D

browniee 04.07.2011, 18:15

danke aber wenn ich meein USB-Kabel anschließe kommt nur auzf mein handy das mein akku läd sonst kommt nichts

0
solnalp 04.07.2011, 18:19
@browniee

Hm weis nich, Kannst ja mal versuchen, wenn du des USB-Kabel in nen andren Anschluss im Computer steckst...

0
solnalp 04.07.2011, 18:24
@browniee

Oder du lädtst dir im Android - Market son Mp3 - downloader runter. Da gibts auch welche, die nichts kosten. ;)

0
browniee 04.07.2011, 19:10
@browniee

bei dem app muss ich leider die lieder bezahlen ;/

0

Was möchtest Du wissen?