Auf mein Laptop ist ausversehn Nagellack entferner drauf

...komplette Frage anzeigen Des weisse ist des Nagellack entferner wie geht des weg - (Nagellackentferner)

5 Antworten

Garnicht. Hier hat das Lösungsmittel des Nagellackentfernes den Kunstoff aufgelöst und durch Reiben wurde es nur noch schlimmer :-(

Optischer Totalschaden, und wenn der Entferner tiefer eindrang und die Leiterbahn der Tastatur oder Bauteile beschädigte, demnächst auch ein wirtschaftlicher :-(

G imager761

Der Nagellackentferner ist schon weg (verdunstet), hat aber die Oberfläche beschädigt. Das kann man nicht mehr beheben.

Nagellackentferner ist eine extrem starkes organisches Lösungsmittel (darum Lackentferner). Das greift jeden Kunststoff an und löst in auf (ausgenommen Teflon). Die Flecken gehen leider nicht mehr weg. Sorry!

Das sind chemische Veränderungen - die gehen nicht weg... Vielleicht hilft zunächst ein Edding?

Kauf dir einen Laptop Aufkleber und klebe ihn drüber

Lg Jan

Was möchtest Du wissen?