Auf mein Herz hören oder es dabei belassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du denn deine Ausbildung abgebrochen???? ...und nun willst du weitermachen? Ehrlich....wenn ich vorhabe eine Ausbildung abzubrechen, ich den Beruf aber mag, warum hast du dich nicht sofort um Anschluss bemüht? Hört sich alles verwirrend bei dir an....versuche den Anschluss zu bekommen, dann bist du auf jeden Fall eher fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerben und mehr Möglichkeiten ranschaffen schadet nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGoettliche
24.06.2016, 18:05

Da hast du recht ,  aber es besteht auch die Chance das der Betrieb Nein sagt und sich für jemand anderes  entscheidet . Sollte es so sein hat sie/er seine Chance versaut und hat gar nichts mehr ,also sollte man sich es gut überlegen ob man die jetzige Chance wirklich "zum Fenster rauswirft" 

0

Ich würde es versuchen... verlieren kannst ja nix..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?