Auf mein alten Girokonto sind noch 11,80 Euro, kann ich vom Automaten 10 Euro abheben oder wieviel ist das Minimum?

5 Antworten

Ja du kannst 10 Euro von einem Automaten abheben. Bei einem Automaten sind 5 Euro das Minimum, da es Kleiner nicht in Scheinen gibt. Und bei mir gibt es keinen Automaten, der Kleingeld auszahlt, falls es das irgendwo gibt, dann kannst du bestimmt auch nur 1 Cent abheben.

Auch bei der deutschen Bank sind 10 Euro möglich ?

0

Also bei meiner Sparkasse ist das Minimum 5 Euro. Teilweise hat es Automaten, mit einer "10 Euro" - Taste.

Und die deutsche Bank ?

0

Ja das kannst du, je nach Bank sich die Vorgaben 5 -10 Euro Am automaten. Postbank schreibt zb. 10 Euro vor Die Sparkasse 5 Euro

Und die deutsche Bank ? 

Wo kann ich das nachgucken ? Habs irgendwie im Internet nicht gefunden :( ... kannst du helfen ?

0
@T06yyy

von der Deutschen Bank, weis ich das leider nicht. Das sind Meine Persöhnlichen erfahrungen.

0

Geld abheben in Prag in Euro?

Kann man in Prag auch Beträge in Euro am Automaten oder bei der Bank abheben? Liebe Grüße

...zur Frage

Bankkarte durch Fehler am automaten geschluckt worden - Entschädigung?

Guten Tag,

Ich hab letzte woche meine Bankkarte in ein Geldautomat gesteckt um Geld abheben zu könnnen. Als ich den gewünschten betrag auswählte und auf auszahlung tippte, hat der Geldautomat meine Karte geschluckt und kein Geld rausgelassen. So , es war Sonntag abend, ich hab Geld gebraucht und ich hab keine Bankkarte mehr. Am nächsten Tag ging ich natürlich zur Bank und fragte was los sei. Sie suchten erst den Fehler bei mir und fragten ob ich den Code falsch eintippte, oder zu lang gebraucht habe oder meine Karte gesperrt sei usw. Dann bekam ich am nächsten Tag eine Mail von Ihnen in der drinn stand dass der Fehler am automaten lag.

Meine frage, kann man dafür eine Entschädigung verlangen bzw. Irgendwas dagegegen machen oder muss ich jetzt nur abwarten bis meine Karte wieder da ist.

Mfg

...zur Frage

Number26? Einzahlen und abheben?

Ich habe momentan ein Girokonto bei der Commerzbank. Diesen kann ich weiterhin behalten, um Geld an die Number26 einzuzahlen. Gibt es aber andere einzahlungsmöglichkeiten? Und welche Automaten kann ich zum abheben benutzen ? Hat jemand Erfahrung mit Number26?

Danke für jede Antwort (:

...zur Frage

Kann ich automatische Zustellung von Kontoauszügen abbestellen?

Ich bekomme immer die Kontoauszüge meiner Bank zu mir nach Hause geschickt und dann stellt die Bank dies in Rechnung. Ich will dafür aber nicht bezahlen. Ist es also irgendwie möglich, dies zu unterbinden oder das ganze zu umgehen?

...zur Frage

Kann ich im Online Banking mein Wochenlimit an Bargeldabhebung erhöhen ( ich verreise bald und wenn was unvorhergesehenes geschieht brauch ich mehr Bargeld )?

Im Ausland mag ich es gar nicht mit Karte zu bezahlen weil ich nicht weiß woran ich bin und mein Wochenlimit ist momentan sehr niedrig ( 300 Euro ) , weil ich fast alles mit Karte bezahle in DE

Kann ich selbst das Limit im Online Banking erhöhen oder muss ich zur meiner Hausbank ??

Falls ich es im Online Banking selbst tun kann, wie genau mache ich das ???

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Beste Bank Berlins(Girokonto)?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Bank,z.Bsp. bei den Konditionen bei einem Girokonto,und der Anzahl der Automaten in Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?