Auf mein alten Girokonto sind noch 11,80 Euro, kann ich vom Automaten 10 Euro abheben oder wieviel ist das Minimum?

5 Antworten

Ja du kannst 10 Euro von einem Automaten abheben. Bei einem Automaten sind 5 Euro das Minimum, da es Kleiner nicht in Scheinen gibt. Und bei mir gibt es keinen Automaten, der Kleingeld auszahlt, falls es das irgendwo gibt, dann kannst du bestimmt auch nur 1 Cent abheben.

Auch bei der deutschen Bank sind 10 Euro möglich ?

0

Also bei meiner Sparkasse ist das Minimum 5 Euro. Teilweise hat es Automaten, mit einer "10 Euro" - Taste.

Und die deutsche Bank ?

0

Ja das kannst du, je nach Bank sich die Vorgaben 5 -10 Euro Am automaten. Postbank schreibt zb. 10 Euro vor Die Sparkasse 5 Euro

Und die deutsche Bank ? 

Wo kann ich das nachgucken ? Habs irgendwie im Internet nicht gefunden :( ... kannst du helfen ?

0
@T06yyy

von der Deutschen Bank, weis ich das leider nicht. Das sind Meine Persöhnlichen erfahrungen.

0

Wieviel Ps schluckt ein Automatikgetriebe um 2000?

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Automatikfahrzeug anschaffen.

Als Fahranfänger ein relativ günstiges, sprich bis 4000 Euro. Nun stehen nur Modelle um 2000 zur Auswahl, welche auch nicht gerade den stärksten Motor verbaut haben.

Man ließt immer wieder das die alten Automatikgetriebe einiges an Leistung fressen und 150 Ps minimum benötigt werden, um damit überhaupt vernünftig vom Fleck zu kommen, z.B. an einer Ampel.

Hat jemand Erfahrungen mit Automatikwagen Baujahr 2000-2007 60-100 Ps?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Spielautomat defekt.

Hallo liebe Community,

Also ich hab da ein kleines Problem..

Ich war neulich in einer Spielothek und hab dort an einem Automat etwa 1000 Euro gewonnen. Der Automat hat mir etwa 400-500 Euro ausgezahlt und müsste eigentlich noch den rest auszahlen, aber die Münzen waren leer. Also hat ein Mitarbeiter angefangen den Automaten wieder aufzufühlen damit er mir, der Automat, den rest auszahlen kann. Doch beim auffühlen ist ein technischer Defekt an diesem Automaten entstanden. Der Mitarbeiter hat daraufhin auf ein Blatt etwa die Summe aufgeschrieben und die Nummer des Automaten und mich um meine Handynummer gebeten.

Ein Techniker sollte am nächsten Tag vorbei kommen und sich den Automaten anschauen. Ich bin dann halt am nächsten Tag dahin gefahren weil ich nicht angerufen wurde und da hat man mir gesagt, dass der Automat eingeschickt werden muss und ich warten soll. Die meinten wir hoffen, dass die dort die Spieldaten wiederherstellen können.

Was heißt das jetzt für mich? Angenommen die können die Daten nicht wiederherstellen und nicht sehen wieviel er mir noch auszahlen muss. Hab ich dann etwa Pech gehabt und wurde um mein Glück beraubt? Das geht doch nicht, oder? Könnte ich in so einem Fall nicht etwas tun? Und müsste ich vllt jetzt schon etwas tun, mich eventuell an die Polizei wenden damit die schonmal Beweise der Überwachungskamera sichern? Weil am Ende heißt es, dass die Aufzeichnungen von diesem Abend schon gelöscht sind. Und weil die nichts nachweisen können, werde ich damit Leben müssen und hab in dem Fall pech gehabt.

Was meint ihr?

Danke schonmal, und einen angenehmen Abend euch allen!!

Schöne Grüße Lego

...zur Frage

Number26? Einzahlen und abheben?

Ich habe momentan ein Girokonto bei der Commerzbank. Diesen kann ich weiterhin behalten, um Geld an die Number26 einzuzahlen. Gibt es aber andere einzahlungsmöglichkeiten? Und welche Automaten kann ich zum abheben benutzen ? Hat jemand Erfahrung mit Number26?

Danke für jede Antwort (:

...zur Frage

Kann ich automatische Zustellung von Kontoauszügen abbestellen?

Ich bekomme immer die Kontoauszüge meiner Bank zu mir nach Hause geschickt und dann stellt die Bank dies in Rechnung. Ich will dafür aber nicht bezahlen. Ist es also irgendwie möglich, dies zu unterbinden oder das Ganze zu umgehen?

...zur Frage

Kann ich im Online Banking mein Wochenlimit an Bargeldabhebung erhöhen ( ich verreise bald und wenn was unvorhergesehenes geschieht brauch ich mehr Bargeld )?

Im Ausland mag ich es gar nicht mit Karte zu bezahlen weil ich nicht weiß woran ich bin und mein Wochenlimit ist momentan sehr niedrig ( 300 Euro ) , weil ich fast alles mit Karte bezahle in DE

Kann ich selbst das Limit im Online Banking erhöhen oder muss ich zur meiner Hausbank ??

Falls ich es im Online Banking selbst tun kann, wie genau mache ich das ???

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Beste Bank Berlins(Girokonto)?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Bank,z.Bsp. bei den Konditionen bei einem Girokonto,und der Anzahl der Automaten in Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?