Auf meien Computer sind die Video Musik und Download Bibliotek identsich wisst ihr wie ich sie wider trennen kann?

1 Antwort

rechtsklick - eigenschaften - pfad ändern

2

dann ändert sich der Pfad von den andern mit

0
30
@Getzu

Wow echt? komisch
gehst du im Explorer wirklich direkt rechts auf die verknüpfung und änderst dort den pfad?

0

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Audiospur aus einem Video trennen?

Hallo. Ich habe da ein Video, in dem 2 Personen über etwas reden. Man hört sie nur ganz schlecht, da noch eine Musik draufgespielt wurde. Ich würde gerne wissen, ob es irgendein Tool / Programm gibt, mit dem man diese Musik vom Video trennen könnte und nur das Gespräch mitbekommt. Danke

...zur Frage

youtube-video hochladen bei Pc-Standby

hi, wird ein Video weiter Hochgeladen wenn der Computer auf den Standby-Modus geht? Wenn nicht wisst ihr wie man die zeit verlängern kann bis der Computer in den Stadbymodus geht? gruß master und danke für Antworten

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Was für ein Computer Programm benutzen Tanzschulen für Ihre Musik?

Vielleicht eine Datenbank mit Player zusammen oder so ?! Am Liebsten Download link ...

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?