Auf MDMA Halluzinationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dir keine sorgen wegen unerwünschten Mitteln machen, Substanzen wie PMAA etc. die oft in schlechten Pillen drinne sind erzeugen keine Halluzination. MDMA ruft aber um so lieber Halluzinationen hervor :) und das auch bei geringen Mengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Speed spielt hier keine große Rolle, aber die 1 1/2 Teile. Man weiß eben nie genau, was in denen drin ist. Und 1 1/2 - besonders in diesem kurzen Zeitabstand - sind zu viel gewesen. Von normal kann hier sowieso keine Rede sein. Sei eben vorsichtig, schlimmstenfalls erleidest du eine nicht mehr umkehrbare Psychose.

Ich will jetzt aber keine Moralpredigt halten, da du eh gut bei der Sache bist und das nicht hören willst ..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?