Auf manchen Haribo Tüten steht "Zum Teilen" - ist das verbindlich?

9 Antworten

die Haribo GmbH wird eine Abmahnung erlassen , wenn du es nicht teilst . Ein unabhängiger Gutachter kann prüfen ob du alles alleine gegessen hast

Ist bei mir leider genauso passiert! Muss jetzt für 3 Monate in der Haribo Fabrik zwangsarbeiten

Ist mir leider auchschon passiert

es wäre eine nette Geste, das mit den teilen von Haribo,....musst aber nicht, wenn Du nicht willst:)

Das ist nur ein Vorschlag,natürlich musst du dich nicht dran halten.

Bei den -Nimm 2- Bonbons ist es auch nicht Pflicht 2 zu nehmen. ;)

Der Zusatz auf der Haribotüte ist unverbindlich! Darfst die Tüte ruhigens Gewissens alleine essen.