Auf MacBook Blu-Ray sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst zu dem Laufwerk selbst meines Wissens noch ein spezielles Abspielprogramm brauchen. Bin mir nicht sicher ob VLC (kostenlos) das kann, weiß aber dass es ein kommerzielles Programm gibt das drauf ausgelegt ist ("Mac BluRay Player" oder so ähnlich).

Dein Rechner sollte das von der Hardware her auf jeden Fall packen. Selbst mein MacBook Pro von Ende 2009 spielt HD-Videos flüssig ab, und das Ding hat wesentlich langsamere Hardware als deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne mich bei macbooks nicht aus, allerdings ist es generell beim filme gucken so das die hardware keine rolle spielt ob ein film läuft oder nicht, bräuchtest halt nur ein externes lauferk was blu-rays abspielen kann, würde aber vorher nachdenken ob es sich lohnt, besonders weil ich nicht weiß ob macbooks die auflösung in hd wiedergeben oder gar blu-ray was ja noch ne nummer höher ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nex4k 27.03.2013, 14:40

Bei HD-Filmen tut sie das schon, auf hoffnungslos veralteter Hardware ruckeln Filme dann einfach, sie laufen nicht flüssig. Ist aber in seinem Fall kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?