auf mac video stream mitschneiden bzw aufnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Youtube-Videos kannst Du z.B. das Fenster "Aktivität" von Safari nutzen. Dort klickst Du die fly-Datei doppelt an und schon wird sie in Dein Download-Verzeichnis geladen. Wenn Dir das zu kompliziert ist, dann findest Du hier:

http://www.macupdate.com/find/mac/youtube

jede Menge Software dafür.

Sniper21Ghoste 23.06.2011, 20:20

DAnke hab auch ich noch nicht gewusst aber mit einem Programm geht es schneller und besser !

0

Also für Youtube benutzt du einfach ein Programm zum Downloaden und diese funktioniert immer. Es heisst "MacTube " Download: http://www.softonic.de/s/mac-tube:mac Einfach dass oberste anklicken und du kannst alles von Youtube laden.

Programme zum aufzeichnen gibt es viele aber das beste ist (finde ich ) : - Screen Flow

Ich hoffe ich konnte dir helfen: MFG Sniper21Ghoste

maddoxpitt 23.06.2011, 20:27

wenn du mirn dl link geben kannst könntest du behilflich gewesen sein :D

0
user1319 23.06.2011, 20:37
@maddoxpitt

Den Link hast Du doch von mir schon erhalten? Ist es wirklich so schwer, den auch einmal aufzurufen? Wozu antworte ich dann hier?

0
maddoxpitt 24.06.2011, 09:27
@user1319

ja youtubezeugs ohne ende das brauch ich aber nich mehr dafür hab ichn ff plugg inn bzw addon also reg dich mal nich auf macbes

0

http://www.chimoosoft.com/products/tubetv/

ist das beste aus etlichen, die ich bisher ausprobiert habe.

maddoxpitt 24.06.2011, 22:39

hi danke das auch für youtube richtig?! dafür brauch ich nix mehr.. suche ein programm was aufzeichnet was ich aufm mac sehe, wo man video halt nich runterladen kann sonst wie ausm stream z.b. oder bei camkonferenzen oder sowas wo man vll auch den bildausschnitt bestimmten kann welcher aufgezeichnet werden soll

0

Was möchtest Du wissen?