Auf Lungenkrebs testen lassen?! Bitte um schnelle Antwort

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde ja zuerstmal den ingenieur von nebenan fragen.. neee, jetzt im ernst: sowas lässt man beim arzt testen. dazu geht man zu seinem hausarzt, schildert ihm was man hat, spricht auch über die familiäre vorgeschichte und der wird dann entsprechende untersuchungen anordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht einfach mal schnell auf Lungenkrebs testen. Darauf kann man allenfalls nach einer ganzen Reihe von Untersuchungen schließen. Du solltest das mit deinem Hausarzt ansprechen, der wird dir dann mehr sagen können.

Du solltest auf keinen Fall dir etwas einreden und selbst nun umherrennen, um auf eigene Faust reihenweise Untersuchungen zu machen, damit du vielleicht irgendwann etwas bekommst, was du als Bestätigung für irgendeine eingebildete Sache ansehen kannst. Sprich mit dem Arzt, laß lieber die Fachleute ren - und laß auch die das beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe erstmal zu deinem hausarzt und erzähl dem was los ist... der wird dir dann die überweisung zu dem zuständigen arzt geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu einem Lungenfacharzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Wahl ist immer noch der Hausarzt. Wenn Verdachtsmomente vorliegen wird er dich an einen Facharzt überweisen (Lungenfacharzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Hausarzt eine Überweisung und dann zum Lunge röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Hausarzt, der klärt dann alles weitere mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal im Krankenhaus nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
01.07.2014, 16:02

Dort wird man ihm genau das sagen, was hier ja bereits mehrfach geschrieben wurde:

  1. Hausarzt besuchen

  2. wenn (1.) dies für sinnvoll hält, zum Facharzt gehen (Radiologe, Lungenfacharzt)

0

Was möchtest Du wissen?