Auf LSD essen?

4 Antworten

Mit Ausnahme von Alkohol und generell anderen Drogen (es sei denn, Du weißt was Du da tust) darfst Du selbstverständlich ganz normal essen.

Auf LSD sind Deine Geschmacksnerven jedoch stärker, also nicht zuviel würzen.

Manche essen gerne auf Acid, andere nicht. Empfehlen kann ich vor allem Obst, Orangen schmecken dann richtig hammer mäßig ;-)

Man merkt es dass du "druuuuuuf" bist an deinen Antworten, die nicht gerade höflich ausfallen.

Probiere es einfach aus, woher soll jemand wissen, ob dir nach dem Essen schlecht ist?

Dann kommst du wieder, wenn du nicht mehr druf sondern runter bist und erzählst uns, wie es dir ging.

Wenns schlecht ist, wirst du es merken.

Danke mr moralerpostel

0

Warum antwortest du wenn du es nicht weist ?^^

0

keine ursache, ist nur etwas dämlich, sowas im netz zu fragen, worauf jeder zugriff hat und man schnell ips usw herausfinden kann ^^

1

vllt weil ich nicht so dämlich bin und mein leben mit drogen kaputt mache? ^^

0

Mindestens 99% der Leute die psychedelics nehmen machen damit ihr Leben nicht kaputt weil psychedelics nicht abhàngig machen und auch nicht arm.

1

Also verbreite keine Propaganda du Goebels.

1

lass mal deine unnötigen beleidigungen bei dir

0

mit "leben kaputt machen" ist nicht nur der gesundheitliche aspekt gemeint, sondern auch der gesellschaftliche. ich glaub das ist für später (beruf karriere...) nicht so förderlich, wenn die polizei vir der Tür steht wegen illegalem besitz und gebrauch von drogen und man dafür eingebuchtet wird....

0
@LionsArmy

1. Es gibt keinen illegalen Gebrauch von Drogen, der Konsum ist und war schon immer legal

2. Die Polizei macht keine Hausdurchsuchungen wegeb derartiger Beiträge im Netz.

1
@DarkSilver

Dem Konsum wird allerdings der Besitz vorausgesetzt weswegen du meistens doch dran bist.

0

Warum darf man Essen nicht zu oft erwärmen und wieder abkühlen lassen?

Ich höre immer man darf Essen nur einige male aufwärmen weil es sonst schlecht wird? Stimmt das und falls ja warum ist das so? Warum kann ich meine Pizza nicht 10x einfrieren und aufwärmen?

...zur Frage

darf ein moslem ....z.B

Wenn ein Moslem z.B eine pizza salami kauft tiefgekühlt mit schweinefleisch salami, darf er die pizza im ofen backen und danach die salamis runtertun und essen? Ich weiss hermaneutische frage haha ist die pizza dann trotzdem noch unrein weil der geschmack bisschen haften bleibt? Asalamu

...zur Frage

LSD horrortrip psychatrie?

Ist es zwingend so das man nach einem Horrortrip von LSD in die Klapse muss oder eine Psychose hat ? Und bitte spart euch Sachen wie "öööh Drogen sind schlecht" oder sowas in der Art. Danke

...zur Frage

Inhaltsstoffe LSD

Wieso wurde die Frage vorhin gelöscht?? Konnte sie ergooglet werden? Ich denke eher nich-.- So 2 Fragen: Also ich geguckt habe wie LSD aussieh habe ich mich gewundert, dass es LSD in sovielen verschiedene Arten gibt, dann wollte kurz wissen was es damit auf sich hat. 2. Inhaltssoffe von LSD, Wikipedia liefert keine klaren Ergebnisse

(BIO 8. Klasse Gymnasium)

MfG

...zur Frage

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?