Auf Lovoo von Mädchen derart Verarscht bin am Boden zerstört?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube das hilft dir nicht wirklich aber mit einer lovoo app oder sonst einer 'ichsucheeinebeziehung-app' wirst du nie eine richtige beziehung finden mein freund denn es gibt so etwas wie real life und man sollte es echt dabei lassen denn die wahre lady kommt irgendwann so wie bei ted (how I met your mother)

dirtflo 06.02.2015, 19:06

danke das du mich aufbaust

0
onepiecexmx 06.02.2015, 19:09
@dirtflo

no problem men aber ernsthaft lass die finger von diesen seiten und apps reale frauen kennen zu lernen ist ein viel besseres gefühl außerdem hast du die wahrheit sofort ins auge

0

Verarscht? Ihr habt bis auf paar bedeutungslose Chat-Worte noch keinerlei Bindung zueinander...

Sowas passiert täglich zigtausend mal, auch, dass ein Chatpartner plötzlich kein Interesse mehr hat. Das Bild kann ein Grund sein, muss es aber nicht. Aber Frauen selektieren online oft besonders oberflächlich und "hart", weil viele halt von zig Typen angeschrieben werden und auch gar keine Kapazität haben, alle wirklich kennenzulernen. Mach dir über solche Dinge also bitte keine großen Gedanken. Nächster Versuch also, und solange ihr euch nicht ein paar Mal getroffen habt und tatsächlich eine Bindung zueinander aufbaut, Online-Chat-Sachen bitte nicht überbewerten!

Und nochwas... Benutz Satzzeichen, verdammt! Das ist ja fürchterlich zu lesen ;)

Hallo ☺

Also wenn dich ein Mädschen so veräppelt dann war es Ihr niemals ernst.
Mädchen in Eurem alter veräppeln gerne mal, meistens aus Langweile oder weil dann nicht nur eine daran Beteiligt ist sondern mehrere.

Du hast doch sicherlich auch Hobbys oder ?
versuche vielleicht ein gleichgesinntes Mädchen zu finden das deine Hobbys teilt.

Lovoo wird zu zumeist von Leuten genutzt die selber keine anderen Hobbys haben.
Geh davon aus das 80% der Leute in Lovoo nicht das sind was sie vorgeben zu sein.
Besser du gehst unter die Menschen als im Lovoo zu verweilen.
Mädchen mit gleichen Interressen findest du eher bei gleichen Hobbys wie Tanzen, schwimmen usw

Mfg Argon1





Mich hat mal einer ignoriert weil ich freiwillig an den Samstagen neben der Schule gearbeitet habe um mein Taschengeld aufzustocken und auch was in meinem Lebenslauf nach weisen zu können. Er meinte ich wäre deswegen ein total "Absturz". Das ist Mies und man fühlt sich auch so aber erstens das geht vorbei und zweitens sagt das viel über diese Person aus mit der du geschrieben hast. Man sollte dann eigentlich erleichtert sein das man gerade noch so von so einer miesen oberflächlichen Person weg gekommen ist. Denn letztendlich sind diese Leute der total Absturz. Ich knuddel dich einmal ganz doll zum Trost =)

Paetsch1919 06.02.2015, 18:51

Krass.. Der Absturz ist dann wohl dieser Typ

0

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das schon ein starkes Stück. Aber das ist vielen schon passiert mir auch übrigens . Nimm es als Erfahrung und schicke nicht mehr so leichtfertig Bilder von dir Rum.

Denk dir einfach das es davon genug um Internet gibt und die haben keine Freunde mir ist das auch schonn passiert aber glaub mir das ist nicht das letzte mal das das passiert komm damit klar wenn du die zsb 3 jahre kennen würdest und dann passiert das dann währe es" schei sse"

Ich zsb mach es am liebsten so : 1) schreiben 2) nach ner zeit mal skypen 3) dann mal cam skypen 4) dann wenn du sie lang genug kennst und du weißt sie ist kein fake dann treffen ^^

Es ist eine Person mit der du nur schreibst, macht dir nicht viel auf ihre Meinung

dirtflo 06.02.2015, 18:43

gibt es auf lovoo viele von so komische n leuten

0
joachimjohnsen 06.02.2015, 18:44
@dirtflo

Ich hab von Loovo eig. nichts gutes gehört. Am Anfang soll es noch gut gewesen sein aber was mir gesagt wurde ist es voll mit Bots und fakes. Ich würde an deiner Stelle einfach in die Stadt gehen und da Leute ansprechen.

0

Vielleicht mal anfangen Satzzeichen zu benutzen?

Was möchtest Du wissen?