Auf linke Schulter gefallen.was kann es sein?

3 Antworten

Das kann man so nicht wirklich beantworten. Jeder der sich hier konkret festlegt hat keine Ahnung wovon er spricht. Es könnte recht viel sein. Je nach dem wie stark die Schmerzen sind, würde ich unter umständen noch einen Tag warten, den Arm/Schulter schonen und ansonsten ab zum Arzt. Der ist in deinem Fall der Fachmann und sollte auf jeden Fall aufgesucht werden. Wenn es gar nicht geht notfalls ins Krankenhaus. 

LG F4F 

Hallo! Das kann man so aus der Ferne nicht beurteilen. Warte noch einige Tage - wenn es nicht zu schlimm ist - und dann zum Arzt. Werden Schulterschmerzen chronisch so hat man ein Problem. Auch werden Haarrisse oft zu spät erkannt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.  

Ich wünsche Dir gute Besserung.

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

moeglicher weise zerrung des schulter-eck-gelenks. ist nicht gefaehrlich, aber sehr schmerzhaft und sollte mit einer bandage stabilisiert werden. also lieber zum arzt damit.

Schulter tut nach Dips weh?

Ich trainiere zurzeit mit Dips einen Teil meiner Brust im Training und mache dann auch noch etwas für die Schulter an sich später. Nun habe ich am Tag nach dem Training immer Schmerzen in der Schulter, ich bin mir nicht ganz sicher ob das nun Muskelkater oder Gelenkschmerzen sind. In der Brust habe ich keinen Muskelkater. Ist das normal oder sollte ich etwas an meiner Ausführung ändern. Momentan versuche ich leicht nach vorne gebeugt die Bewegung auszuführen, weshalb ich meine Beine Richtung Bauch anwinkle.

MfG. lennart

...zur Frage

Hausmittel? Beim Bowlen gestern abend "ein wenig" verhoben :-(((

Ich war gestern 5 Runden bowlen und bin heute morgen mit einem ordentlichen Muskelkater aufgewacht... Vielleicht hätte ich nicht immer it 12-13 kg und ab und zu mit 15kg werfen sollen... 2 Finder tun weh, Unterarm und Oberarm ziehen leicht und die Schulter tut auch ein wenig weh. Und links im Oberschenkel zieht es auch ein wenig. Das alles wäre ja alles kein Problem, da es nur leich - mittelmäßig ist... Aber leider tut meine rechte Rückenhälfte richtig doll weh - da hab ich mich wohl ordentlich verhoben... Muss ja morgen wieder arbeiten und da der Schmerz eher stärker als schwächer wird, wollte ich mal nach guten Hausmitteln fragen ? Wird der Schmerz morgen wieder weg sein ? Danke schonmal :-)))

...zur Frage

Knubbel nach dem Impfen

Hallo ihr Lieben,

habe gestern eine Impfung in den Oberarm bekommen. Das man danach "Muskelkater" schmerzen hat weis ich ja. Doch bei mir zieht es bis in die Schulter/Hals hoch und zwischen Hals und Schulter ist ein Knuddel der etwas dunkler als meine Hautfarbe ist. Hab beim Arzt angerufen, die meinten beobachten und das dies nicht vom Impfen kommen kann..

Ich hab ganz schön Angst das es was schlimmes ist denke auch der Schmerz geht vom Knubbel aus, auch wenn ich drauf drück tut es sehr weh.....

...zur Frage

Tattoo schmerzen? rechter Oberarm

Ich möchte wenn ich Erwachsen bin unbedingt ein Tattoo haben auf dem rechten Oberarm,..es soll nicht meinen ganzen Arm bedecken es soll nur ein kleines Tattoo sein jedenfalls würde ich gerne wissen ob der Schmerz mit irgendwas vergleichbar ist oder ob das überhaupt doll weh tut sich dort tätowieren zu lassen. (:

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?