Auf linke Schulter gefallen.was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das kann man so aus der Ferne nicht beurteilen. Warte noch einige Tage - wenn es nicht zu schlimm ist - und dann zum Arzt. Werden Schulterschmerzen chronisch so hat man ein Problem. Auch werden Haarrisse oft zu spät erkannt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.  

Ich wünsche Dir gute Besserung.

ghasib 26.09.2015, 22:02

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

moeglicher weise zerrung des schulter-eck-gelenks. ist nicht gefaehrlich, aber sehr schmerzhaft und sollte mit einer bandage stabilisiert werden. also lieber zum arzt damit.

Das kann man so nicht wirklich beantworten. Jeder der sich hier konkret festlegt hat keine Ahnung wovon er spricht. Es könnte recht viel sein. Je nach dem wie stark die Schmerzen sind, würde ich unter umständen noch einen Tag warten, den Arm/Schulter schonen und ansonsten ab zum Arzt. Der ist in deinem Fall der Fachmann und sollte auf jeden Fall aufgesucht werden. Wenn es gar nicht geht notfalls ins Krankenhaus. 

LG F4F 

Was möchtest Du wissen?