Auf Link klicken so schlimm?

2 Antworten

Es gibt immer neue Schadstoffware, bei denen die Antivirus-Firmen gar nicht hinterher kommen. Deswegen nur auf Links klicken, wenn sie von bekannten Leuten kommen.

Ja, kann Fatal sein. Gerade wenn die Dateien erst im PC geöffnet werden.

Was meinst damit?

0

Es lässt sich keine Firewall aktivieren?

Hallo, Ich kann kein Antivirus mehr installieren. Avast internet security wurde installiert, aber es steht dran, dass die Firewall deaktiviert ist auch nach dem Neustart. Auch die comodo firewall habe ich nach dem Entfernen von Avast installiert. Gleiches Problem. Windows Firewall und Defender wurden deaktiviert also Avast und Comodo wurden nicht dadurch blockiert. Was muss ich tun damit sich die Firewall wieder aktivieren lässt?

...zur Frage

Benötige ich zusätzlich zu AntiVir eine Firewall, um optimal geschützt zu sein?

oder ist das nicht nötig?

...zur Frage

Welches ist das derzeit beste Antivirus-Programm?

...zur Frage

Kann ich den Avira antivirus auch ohne Internet runterladen?

Ohne Internet, da ich irgendwie ein problem mit der Firewall habe. Ich hatte gestern irgendwo gelesen , dass die Firewall nach der deinstallation vom Avira antivirus wieder funktionieren soll. Daraufhin habe ich es deinstalliert, aber das Problem besteht immernoch. Deswegen frage ich mich ob man Avira antivirus auch irgendwie ohne Internet runterladen kann.

...zur Frage

Verträgt sich avast free antivirus mit zonealarm firewall?

...zur Frage

Hab ich einen Virus? hilfe :(

Hey ich brauche ganz schnell eure Hilfe.. und zwar war ich gerade im Internet nach einem Praktikum gucken und dann bekomm ich von Google chrome eine Meldung dass ich einen Virus auf dem Handy hab.. ich habe direkt Cleanmaster und AntiVirus runter geladen bzw. AntiVirus hatte ich schon vorher auf dem Handy aber bei den apps steht jetzt wieder das ich komplett geschützt bin am Anfang stand da das da ein Fehler war aber der wurde anscheind behoben.. aber habe ich jetzt immernoch ein Virus oder nicht? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?