Auf Link klicken so schlimm?

2 Antworten

Es gibt immer neue Schadstoffware, bei denen die Antivirus-Firmen gar nicht hinterher kommen. Deswegen nur auf Links klicken, wenn sie von bekannten Leuten kommen.

danke

0

Ja, kann Fatal sein. Gerade wenn die Dateien erst im PC geöffnet werden.

Was meinst damit?

0

Firewall oder antivirus blockiert das online spielen in gameranger

Hallo erstmal

Also ich habe mir eine Ultrabook Samsung Series ultra 5 mit windows 8 gekauft

ich möchte gern Age of Empires über Gameranger online spielen

Nun wenn ich in ein Raum betrete und das Spiel gestartet wird

komme ich nicht ins spiel rein (offline kann ich auf Standard gegen Computer spielen)

es steht

<< CopyDLLFile::CopyFile failed: 3 >> << Dir: C:\Users\dabu\AppData\Local\Temp{abf8cac9-9cb8-4e64-89ba-fe238c42995f}\ >> << CopyDLLFile::GetTempFileName failed: 267 >> << Anti-Virus or Firewall software is blocking/interfering with GameRanger >> << Failed to Start Game (Error: 30) >>

ja da ist mir schon klar dass es am firewall oder antivirus liegt

aber ich versuche es andauernd so umzusetzen aber es funktioniert trotzdem nicht

ich habe sogar firewall und antivirus komplett ausgeschaltet

und es funktioniert immer noch nicht

kann einer mir helfen ?

...zur Frage

Instagram Betrug links?

Bekomme schon mehrere Tage von irgendwelchen Leuten links zugeschickt. Auch auf andere meiner Profile. Immer erst der Link dann ein Herz. Kann ich auf den Link klicken ?

...zur Frage

Benötige ich zusätzlich zu AntiVir eine Firewall, um optimal geschützt zu sein?

oder ist das nicht nötig?

...zur Frage

Kann ich den Avira antivirus auch ohne Internet runterladen?

Ohne Internet, da ich irgendwie ein problem mit der Firewall habe. Ich hatte gestern irgendwo gelesen , dass die Firewall nach der deinstallation vom Avira antivirus wieder funktionieren soll. Daraufhin habe ich es deinstalliert, aber das Problem besteht immernoch. Deswegen frage ich mich ob man Avira antivirus auch irgendwie ohne Internet runterladen kann.

...zur Frage

Wie nennt man einen Link um

Genauere Beschreibung: Also , wenn ich will auf eine seite schreiben .... dazu >Hier klicken< wenn man dann drauf klick offnet sich eine i-net seite Wie mach ich das jz das ich den link " umbenenne?

...zur Frage

Verträgt sich avast free antivirus mit zonealarm firewall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?