Auf Liebesbrief antworten? Ich bin mir unsicher...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann warte doch erstmal ab,ob es sicher die Person war. Wenn du es sicher weißt,kannst du ja auch einen solchen Brief verfassen und bei ihr hinlegen. Oder frag sie ob sie mit dir ins Kino oä. Gehen will.

Fürs Erste ziemlich hilfreich ;)

0

Heey, ... Ich bin auch 14 und bin ein mädchen. Wenn ich so ein brief bekomen würde oder ein junge mit mir in einer beziehung sein will sag ich erst: ich sag dir moregn bescheid, ich muss darüber nachdencken und wenn er es am nächsten tag oder so noch ernst meinst bin ich mir sicher. Antworte schreib: wir treffen und in der pause dort und so und halt dich zurück und guck wer es ist und dann geh aus sie zu und redet miteinander

Du könntest ihr ja auch einen Brief schreiben, wenn noch einer zurück kommt dann weißt du es ja:D ..oder sie halt drauf ansprechen, viel mehr möglichkeiten gibt es leider nicht.. Viel Glück:)

Klar, aber wie peinlich wäre es wenn eben einer zurückkommt mit der Nachricht das sie es nicht war? :S

1
@Patchgo

Jaa, schon aber du kannst ja erstmal anonym schreiben und nicht direkt fragen ob sie es war, schreib einfach so damit sie sich schon denken kann das du es warst, und wenn sie es war, wird sie dir zurück schreiben:) Wenn du es nicht tust und sie wirklich liebst wirst du es bereuen!

1
@Niklasio

Eine gute Idee. Nur ist die Praxis ein wenig verzwickter. Wenn ich jetzt an das falsche Mädchen schreibe und diese zu mit kommt und mir ihre Zuneigung zu mir gesteht, stünde ich ja vor der anderen ziemlich blöd da... Ich finde wohl ich sollte Dovahkiin11s Tipp folgen und irgendwie mit Körpergesten/Augenkontakt versuchen herauszufinden ob es nun wirklich das Mädchen ist. Aber was ich einfach nicht machen will ist nichts tun.

0
@Patchgo

Denn das einzige was ich ja eigentlich wissen will ist wer das Mädchen ist, dann ergibt sich alles andere (bzw. Ich würde ihr antworten).

0
@Patchgo

Dann versuch den Tipp mit den Körpergesten/Augenkontakt Du wirst schon das richtige tun! Viel Glück mit ihr:) Schreib dann mal wie es lief:)) Achso und du solltest auf keinen fall nichts tun!

1

Liebesbrief an meine Ex?

Hey Leute, ich (m. 15) habe meiner Ex (w. 15) (wir sind seit zwei Jahren getrennt) vor ca. einem Monat gestanden, dass ich mich wieder in sie verliebt habe. Sie hatte damals aber gesagt, dass sie mich nicht lieben würde. Diese Woche habe ich erfahren, dass sie sich im Moment nicht sicher ist, ob sie in mich verliebt ist und ob sie eine erneute Beziehung oder nur Freundschaft will. Sie ist aber total eifersüchtig, wenn ich etwas mit anderen Mädchen mache. Das hab ich über eine Freundin von ihr erfahren und auch selbst stark gemerkt. (Ist Eifersucht nicht der größte Liebesbeweis?!) Sie sendet auch noch einen Haufen andere typische Signale aus, die daraufhindeuten, dass sie mich will. Sie sendet sie mir ihrer Körpersprache aus, mit ihren Augen, sie wird rot und macht auch mit Worten Andeutungen. Deswegen habe ich bereits einen dreiseitigen Liebesbrief geschrieben. Diesen wollte ich ihr morgen in einem Briefumschlag in die Hand geben. In ihm steht drin, dass sie und ich es langsam angehen können, ich habe über die vergangene Beziehung geschrieben, dass ich die größte Schuld am Beziehungsaus hatte und dass ich mich zu früher sehr verändert habe. Außerdem wollte ich mit ihr demnächst auf den Weihnachtsmarkt. Was haltet ihr von der Idee, ihr morgen den Liebesbrief zu geben, dass sie ihn sich am Wochenende durchlesen kann??? Ist das der richtige Zeitpunkt, damit sie sich nicht auf Freundschaft festlegt??? Sie verhält sich wirklich sehr, als würde sie mich lieben. Das denke aber nicht nur ich. Danke im voraus ^^.

...zur Frage

Wie ist mein Liebesbrief geworden für ein Mädchen geworden?

Hallo Leute, diesmal habe ich mich sehr angestrengt für dieses Liebesbrief den ich für ein Mädchen lesen möchte und ich wollte fragen, wie ihr meinen Liebesbrief findet.

"Deine Augen ähneln einem Edellkristall der wunderschön ist, wie eine Phönixfeder. Deine Schönheit ähnelt der Göttin der Liebe namens Aphrodite. Durch deine Anwesenheit spüre ich die Zumeigung zu dir. Diese Zuneigung zu dir, habe ich Amor zu verdanken, der sein Liebesbrief in mein Herz schoss. Würdest du mich ein Teil deines Herzens machen? oder darf ich mir überhaupt Hoffnungen machen?"

...zur Frage

Soll ich dem Mädchen, auf das ich stehe einen Liebesbrief schreiben und sind 2 bis 3 Jahre Unterschied in meinem Alter (15) komisch?

Aaaaaalso um die Situation kurz zu beschreiben: Ich hab Gefühle für ein Mädchen entwickelt, das ich aus einer Freizeitaktivität (Pfadfinderei) kenne. Wir reden ab und zu miteinander, aber man kann nicht sagen, dass wir ein sehr enges Verhältnis haben. Dennoch verstehen wir uns grundsätzlich und lachen viel, wenn wir Zeit miteinander verbringen. Nun habe ich zwei fragen, die ihr natürlich nicht zu 100% beantworten könnt, da ihr weder mich noch sie kennt, zu denen ich aber gerne ein paar Meinungen hätte. 1.: Das letzte Mal als ich auf ein Mädchen stand hab ich nichts gemacht und irgendwann habe ich meine letzte Chance verpasst. So weit wollte ich es jetzt nicht kommen lassen und ihr einen Liebesbrief schreiben, da ich mich niemals trauen würde es ihr jetzt persönlich zu sagen und da ich in einem Brief meine Worte weise wählen kann. Ich hab ihn auch schon geschrieben. Meine Frage ist jetzt soll ich ihr den Brief geben oder versuchen mich ihr weiter zu nähern , unser Verhältnis zu stärken und ihr es dann persönlich gestehen ? 2.: Ich bin 15 Jahre alt und in der 10. Klasse und sie ist zwischen 12 und 13 Jahre alt und in der 7. oder 8. Klasse. Ist es komisch wenn bei so nem Altersunterschied was bei uns laufen würde und wenn andere mich deswegen aufziehen, wie gehe ich damit um ?

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen Liebesbrief bewerten?

Hi, ich habe einen Liebesbrief für ein ganz besonderes Mädchen geschrieben. Ich habe ihn ihr noch nicht gegeben und wollte mal eure Meinungen hören, ob er so gut ist. In meinen Augen wird sie sich bestimmt darüber freuen.

MfG Strik3er

Meine liebe ...., ich hoffe du kannst meine Handschrift lesen, aber da dein Vater auch so schreibt, wie du sagst, gehe ich davon aus, dass es kein Problem sein sollte. ;)

Ich möchte jetzt auch keinen zu langen Brief schreiben, aber ich will, dass du folgende Dinge weißt. Bisher habe ich mir es ehrlich gesagt noch nicht getraut dir es persönlich zu sagen, weil ich Angst hatte, dass du das nicht möchtest. Außerdem hätte ich bestimmt auch nicht die richtigen Wörter gefunden.^^

Das was ich sagen möchte, ist, dass ich dich mag. Sehr sogar. Du bist wirklich süß und ich mag total deine Art und nicht zu vergessen, bist du in meinen Augen, (auch wenn du es mir vielleicht nicht glauben willst), das schönste Mädchen was es gibt. Es ist die Wahrheit, denn würde ich jedes Mal einen Cent bekommen wenn ich an dich denke, wäre ich der reichste Mensch auf der Welt und trotzdem arm, weil du nur in meinen Gedanken wärst. Seit dem 5.9. muss ich ganz oft an dich denken, für mich ist einfach alles anders. Ich weiß auch nicht, wie du über mich denkst. Wenn ich dich sehe fühlt es sich so an als ob sich alle meine Probleme in Luft auflösen würden.

Meine Hoffnung ist, dass dir dieser Brief doch ein Lächeln auf dein hübsches Gesicht zaubern wird. Wenn du nicht so denkst wie ich, habe ich mich gerade echt blamiert. Darüber werde ich vielleicht irgendwann mal lachen aber jetzt muss ich es einfach wissen. Denkst du auch so?

Lass dir das einfach durch deinen Kopf gehen und ich würde mich natürlich wahnsinnig darüber freuen wenn du mir antworten würdest und wenn nicht, dann weiß ich ja Bescheid. Ich hoffe nur, dass es dann nicht komisch wird, da wir uns ja hin und wieder mal sehen werden.

Wie gesagt ich will dich absolut nicht unter Druck setzen, nimm dir die Zeit die du brauchst, damit ich Klarheit habe und weiß woran ich bin.

Dein ....

...zur Frage

Schreibt heutzutage jemand Liebesbriefe bzw. Briefe noch mit der Hand? Oder gibt es noch Romantiker?

Ich wollte wissen, da heutzutage die Romantik sowieso fast verloren gegangen ist ob jemand noch Liebesbriefe schreibt? Oder allgemein Briefe an ferne Verwandten oder Freunde.

...zur Frage

Als Liebesbrief gut⬇?

Hallo ich m16 habe vor 2 oder 3 wochen ein 14jähriges mädel kennengelernt auch bisschen geschrieben und so.. mögen tut sie mich auf jeden fall aber bei mir ist es mehr... lest ihn euch durch und Schreibt mir eure Meinung dazu;

Hallo meine Liebste, Ich weiss nicht, wie ich dir das erklären soll und ob du überhaupt genauso empfindest, aber ich entwickle ziemlich starke Gefühle wenn ich an dich denke. Vor allem genau jetzt. Ich weiss auch nicht woher das kommt, aber ich spüre das so doll und das obwohl wir uns auch kaum sehen. Das mit den Gefühlen hat schon auf der Vereinsfahrt angefangen, auf der ich dich erstmals kennenlernen durfte und habe mich somit zu dir hingezogen gefühlt (sorry dass ich dir so aufdringlich war❤).  Am tollsten finde ich dass ich mit dir so viel lachen konnte und hab mich in deiner Nähe so gut wie immer wohl gefühlt. Ich erhoffe mir, dass ich dich öfters srhen werde und würde es con dir toll finden, wenn du Zeit hast und dich mit mir treffen willst. Ich kann es aber auch genause gut verstehen, wenn du dafür noch nicht bereit bist oder keine Interesse an mir hast. Sag mir das bitte, denn ich würde halt gerne wissen, was du über mich denkst.🙈❤ Diesen Brief habe ich geschrieben, da ich das alles mal los haben wollte und dir sagen wollte, was ich für dich empfinde.❤

HDL (name)💝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?