Auf Liebesbrief antworten? Ich bin mir unsicher...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann warte doch erstmal ab,ob es sicher die Person war. Wenn du es sicher weißt,kannst du ja auch einen solchen Brief verfassen und bei ihr hinlegen. Oder frag sie ob sie mit dir ins Kino oä. Gehen will.

Fürs Erste ziemlich hilfreich ;)

0

Heey, ... Ich bin auch 14 und bin ein mädchen. Wenn ich so ein brief bekomen würde oder ein junge mit mir in einer beziehung sein will sag ich erst: ich sag dir moregn bescheid, ich muss darüber nachdencken und wenn er es am nächsten tag oder so noch ernst meinst bin ich mir sicher. Antworte schreib: wir treffen und in der pause dort und so und halt dich zurück und guck wer es ist und dann geh aus sie zu und redet miteinander

Du könntest ihr ja auch einen Brief schreiben, wenn noch einer zurück kommt dann weißt du es ja:D ..oder sie halt drauf ansprechen, viel mehr möglichkeiten gibt es leider nicht.. Viel Glück:)

Klar, aber wie peinlich wäre es wenn eben einer zurückkommt mit der Nachricht das sie es nicht war? :S

1
@Patchgo

Jaa, schon aber du kannst ja erstmal anonym schreiben und nicht direkt fragen ob sie es war, schreib einfach so damit sie sich schon denken kann das du es warst, und wenn sie es war, wird sie dir zurück schreiben:) Wenn du es nicht tust und sie wirklich liebst wirst du es bereuen!

1
@Niklasio

Eine gute Idee. Nur ist die Praxis ein wenig verzwickter. Wenn ich jetzt an das falsche Mädchen schreibe und diese zu mit kommt und mir ihre Zuneigung zu mir gesteht, stünde ich ja vor der anderen ziemlich blöd da... Ich finde wohl ich sollte Dovahkiin11s Tipp folgen und irgendwie mit Körpergesten/Augenkontakt versuchen herauszufinden ob es nun wirklich das Mädchen ist. Aber was ich einfach nicht machen will ist nichts tun.

0
@Patchgo

Denn das einzige was ich ja eigentlich wissen will ist wer das Mädchen ist, dann ergibt sich alles andere (bzw. Ich würde ihr antworten).

0
@Patchgo

Dann versuch den Tipp mit den Körpergesten/Augenkontakt Du wirst schon das richtige tun! Viel Glück mit ihr:) Schreib dann mal wie es lief:)) Achso und du solltest auf keinen fall nichts tun!

1

Kriegt man mit dieser Methode leicht eine Beziehung (sieht Details)?