Auf Leptop Fernsehen kostenlos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja zum unterladen nichtrs aber mit internet kannst du auf prosieben.de oder rtl2.de da ist fast alles kostenlos und für alte folgen von z.b we are family hält auch das gute youtube her ;D

Mister6991 12.07.2011, 20:00

ich möchte es gerne live haben ;-)

0

Kauf Dir einen DVB-T Stick. Kostenloses Fernsehen im Internet gibt es bei den privaten Sendern leider nicht.

Wenn Du aufnehmen willst probiere mal http://www.onlinetvrecorder.com/ .

Mister6991 12.07.2011, 20:06

es gibt 3 oder 4 kostenlos mit rtl2 und pro7 aber nicht mit den anderen erwähnten programmen -.- deswegen such ich nach ein mit superRTL schade das es nicht so eins gibt oder mit nick kika gibs haufenweise auf mein leptop ist so ein programm aber es kostet-.-

0

Was möchtest Du wissen?