Auf leerem Magen trainieren?

5 Antworten

Wenn du auf nüchternen Magen trainieren möchtest rate ich dir dazu entweder BCAAs zu nehmen oder gleich nach dem training zu essen. Das Timing deiner Mahlzeiten ist nicht so wichtig wie deine Kalorienbilanz (Überschuss, Defizit). Richte diese nach deinen Zielen aus

oki, bcaa nehme ich auch:)

0

Tatsächlich ist der Wachstumsreiz beim äber Nacht gefasteten Körper sogar größer als wenn du schon was gegessen hast. Höchstens 10g BcAAs können 10 minuten vor dem training nicht schaden.

Iss 30-45 min vor dem Training eine Banane, die sollte ja wohl reingehen.

Und dann kannst du ja nach dem Training normal Frühstücken und viel Eiweiß ist wichtig

Cardio auf leerem Magen?

Guten Morgen. Ist Cardio auf leerem Magen besser als auf gesättigtem Magen? Wenn Der Körper nichts zu futtern bekommen hat, muss er die Energie, die ich während dem Cardio Training ja brauche, ja irgendwo anders herbekommen. Aus dem fett.. dachte ich zumindest, bis einige Leute sagten das der Körper die Energie auch aus den Muskeln nehmen wird. Demnach würden meine Muskeln ja schrumpfen?! Was ist jetzt besser ? und stimmt das mit den Muskeln?

...zur Frage

Wie baue ich muskeln auf bzw wie bekomme ich sie größer?

Wie baue ich muskeln auf bzw wie bekomme ich sie größer? also muss man da erst masse aufbauen oder kommt das durchs trainieren ? ich bin relative dünn und es sieht halt optisch besser aus wenn man mehr muskel masse hat bzw worauf sollte man verzichten beim essen und was kann ich essen ?

...zur Frage

2x am Tag trainieren?!

Hallo, habe heute zum ersten mal Morgens trainiert. (09:00Uhr) Nun würd ich gern heute Abend (ca 22:00) wieder ins Studio gehen um Rücken/Bizeps zu trainieren..

Ist das sinnvoll? Oder schlecht für den Körper/Muskeln..

dankeee

...zur Frage

Muskeln wachsen nur wenn sie nicht trainiert werde?

Es stimmt doch das die Muskeln nur wachsen wenn sie nicht trainiert werde oder? Oder könnte man die Muskeln auch jeden Tag trainieren?

...zur Frage

Baut man auf dem crosstrainer Muskeln auf oder verbrennt man eher fett?

Ich will keine Muskeln aufbauen also baut man auf dem crosstrainer welche auf?

...zur Frage

Trainieren mit leeren magen?

Ich bin m/15 und will morgen wieder trainieren gehen. Ich hab bis jetzt nicht sehr intensiv trainiert und war jeden tag im Kaloriendefizit und habe trotzdem Armmuskeln aufgebaut. Ich wiege noch 76kg mit 1.76 und wollte fragen ob es ideal ist morgens mit leerem magen trainieren zu gehen und dann erstmal bisschen carsio und dann krafttraining zu machen oder soll ich andersrum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?