Auf laptop mw3 mit ps3 controller wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Emir51

Du musst die dieses Tool runterladen und dann den Treiber installieren, wenn du das unter Windows 10 machen möchtest musst du vorher die Zeit um 2 Jahre zurückstellen, da das Zertifikat abgelaufen ist


http://www.chip.de/downloads/MotioninJoy\_63723750.html

Dann kannst du das Tool BetterDS3 nutzen um den Controller sowohl über Bluetooth als auch über USB verbinden und zu konfigurieren, für MW3 musst du ein Xinput Profil anlegen

http://www.chip.de/downloads/DS3-Tool-Better-DS3\_66812976.html

Allerdings kann es durchaus sein, dass dein integriertes Bluetooth Modul nicht unterstützt wird, dann empfehle ich dir diesen externen, von dem weiß ich das er richtig eingestellt funktioniert

https://www.amazon.de/LogiLink-BT0015-bluetooth-Class1-Micro/dp/B0096Y2HFW

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DS3 Tool runterladen, Konfigurieren und dann werden deine Controller eingaben in Tastatur Maus steuerungen übersetzt ... empfehlen würde ich das für einen shooter aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Controller via usb oder bluetooth verbinden und einen controller emulator besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
04.07.2016, 01:06

wie kann ich den bluetooth vom ps3 controller anmachen?beim ps4 controller weiß ichs aber beim ps3 nicht

0

Hey, du musst dir MotionJoy runterladen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?