Auf Laptop kopierte DVD abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf Ordner/Mit VLC Media Player wiedergeben
und die Menüstruktur bleibt sogar erhalten!
VLC Player muss installiert sein, toller Media Player für fast alle Formate!!
ob es mit der Portable Version des Players funktioniert weiß ich nicht
Download VLC:
http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html
Viel Glück hoffe ich konnte dir helfen!

Zum Abspielen das VIDEO_TS Verzeichnis mit einem Mediaplayer wie MPC-HC oder VLC öffnen.