auf laptop cd hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich geht das ;) der windiws media player erkennt es selber ob musik oder film ;)

super danke denn genau das hatte ich vor

0

Kann man eine dvd von einem Live Musik Konzert auf eine Audio cd brennen?

Hi
Ich möchte gerne für ne bekannte die grönemeyer dauernd jetzt dvd auf einen cd brennen so dass sie diese im Auto hören kann, wie geht dass ? Kennt sich da jemand mit aus?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Beim Einlegen einer CD macht Laptop komische Geräusche. Warum?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Egal welche CD ich in mein Samsung SE31 Laptop installieren möchte, macht irgendwas am Laptop komische Geräusche. Es klingt so ähnlich wie ein brummen. Außerdem können keine CDs auf meinen Laptop installiert werden. Ich habe schon gegoogelt aber ich finde nichts hilfreiches.

Bitte schreibt so schnell wie möglich hilfreiche Antworten.

LG Jenny

...zur Frage

CD DVD Sharing von Windows 7 auf Mac OS

Wie kann man ein CD DVD Laufwerk von einem Windows 7 Laptop für ein MacBook Air mit neustem Betriebssystem freigeben?

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

mp3-musik auf cd brennen?

Hallo ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Darauf habe ich Musik in mp3 gespreichert und will diese nun auf eine CD brennen damit ich sie im Auto hören kann. Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch so? Und welche CD Rohlinge kann ich nehmen?

...zur Frage

Video auf CD brennen für ps4

Hallo ich hab folgendes Problem: ich hab auf mein Laptop mit der Web cam ein Video aufgenommen und hab Versucht es dann über Windows Media Player zu brennen was auch geklappt hat. Ich hab einmal eine ganz normale cd/r genommen und Daten cd erstellt und einmal hab ich es mit einer dvd versucht jedoch erkennt die ps 4 beide cds nicht und der dvd Player sagt error oder spielt nur den Ton ab ohne Bild . Wenn ich die CD jedoch in den Laptop schiebe spielt der Laptop sie ab über Windows Media Player . Jetzt meine Frage wie kann ich das Video auf die CD bringen so das sie die ps4 liest oder zur not auch der dvd Player ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?