Auf LAN-PARTY auflegen?

1 Antwort

Auf einer Lan Party ist alles erlaubt was Spaß macht.
Aber denkt auch mal daran zu schlafen. 5 Tage wäre echt total ungesund und ich rate davon dringend ab.

Ergänzung:
Vielleicht wäre es intelligent wenn du dann aber auch den Musikgeschmack der anderen beachtest. Ich würde deine Technomusik nach spätestens 10minuten hassen :D

Natürlich schlafen wir, keine frage aber danke für deine Antwort!

1
@SEYNXGAMING

Dann ist ja alles gut. Wollte nur wegen dem "Nonstop durchziehen" diese Aussage treffen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Gog und kann ein paar Games mitbringen welche DRM frei sind. Ein paar Klassiker gehen immer.

0
@Nexana00

Darf ich fragen was "GOG" ist :) dann kann ich fragen

0
@SEYNXGAMING

https://www.gog.com/

Spiele welche dort erworben wurden sind DRM frei und können ohne Lizenz Code auf jedem PC installiert werden. Zudem ist es legal.

Es sind eigentlich fast alles klassiker wie Age of Empires etc.
Also für eine Lan Party eigentlich gut geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?