auf Kurdisch übersetzten

4 Antworten

Mein Herz - Dile min Ich liebe dich - ez Te hez dikim

ich liebe dich > ez te hazdikim mein herz > dilê min liebe meines lebens > evîna jîyanamin

Evin a Dile min. Die Liebe meines Lebens.

Persisch und deren ähnliche sprachen?

Moin, ich kann etwas persisch und jedesmal wenn ich kurdisch, pakistanisch oder afganisch höre ähneln sie sich voll. Woran liegt das??

...zur Frage

Kurdisch schnell lernen?

Hallo Leute mich interessiert es wirklich sehr wie man am besten und schnellsten kurdisch lernen kann . Undzwar will ich es lernen weil ich hab Türkin/Kurdin bin ich jedoch nur Türkisch kann was ich sehr schade finde aber da meine Eltern geschieden sind und ich bei meiner Mutter lebe die Türkin ist kann ich nur türkisch sprechen .
Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut und habe "die 30 wichtigsten Wörter auf kurdisch" gefunden aber ich will es gerne fließend sprechen.
Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Kurdisch? Kann mir das jemand übersetzen?

Habe dies in einer Neuen Jacke gefunden... Kann mir dies bitte jemand übersetzten??

...zur Frage

Welches findet ihr den besten Fortnite Tanz?

Mein persönlicher Liebling ist überschwang (Hab mir nur den geholt) wegen der Musik. Welcher ist euer Liebling.

...zur Frage

Hey...ich bin Kurdin und schreibe gerade mit nem Kurden ...kann kann jemand auf Kurdisch sagen was ....?

Was heisst auf Kurdisch "Ich komme aus Deutschland kannst du Englisch oder Deutsch schreiben?
Würde mich über eine schnelle antwort Freuen Danke!

...zur Frage

Was heißt Liebling auf persisch?

Was heißt Liebling auf persisch ? Araber sagen ja habibi zu den Jungs was sagen dann die Perser ? Bestimmt nicht azisam oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?