Auf Kur jemanden kennengelernt, was soll ich machen wenn meine Freundin ihn auch mag?

4 Antworten

halli hallo. mach es nicht so kompliziert. wenn du ihn magst, dann triffst du ihn. wenn am ende das alles nichts wird. dann ist es so. keiner hier kann in die zukunft schauen. was wird siehst du erst. wenn du den weg gegangen bist.

bussi Rosa Lillie

Okey also ganz ehrlich? Wie alt bist du 13? 14? Wenn man eine Woche einen typen kennt dann liebt man ihn nicht, also hat deine Freundin ihn nie geliebt. Wenn deine freundin so auf stur tut hat sie pech gehabt ganz einfach und du kannst dich mit ihm treffen, sie wollte ja dann nichts mehr von ihm, hat sie zumindest gesagt. Aber wenn ich du wäre, würde ich den jungen vergessen, weil der spielt quasi mit dir, erst "liebt" er sie und dann doch dich ....

Kuren und aehnliche Einrichtungen bieten immer viel Spielraum fuer Anbaendeleien....Aber wie der Name schon sagt..meistens ist mit Beendigung der Kur auch der Schatten verschwunden...:)....Nirgends wird soviel fremdgegangen, geflirtet, geturtelt wie auf deutschen Kuren...das bildet dort fast einen Ausnahmezustand.... Von Liebe wuerde ich da gar nicht sprechen, nicht mal von verliebt sein sondern einfach vom Wahrnehmen der Moeglichkeit... Also vergesst ihn am besten Beide und kuemmert euch stattdessen lieber um eure Freundschaft!!!

GENAU!

0

Mädchen schreibt sie findet mich süß

Ich habe in einem Chat ein Mäschen kennengelernt, in dieses habe ich mich schnell verliebt, da sie auf dem Profilfoto schön und auch im Vhat sehr sympathisch war. Daruf habe ich natürlich Komplimente gerissen und sie hat bei einigen mit süß geantwortet. Meine Frage ist also, meint sie das ernst oder ist das einfach nur so. Ich sollte ihr dann ein Bild von mir senden was ich heute getan habe.

...zur Frage

Mag er mich oder etwa nichtSOS?

Hey:)

Gestern habe ich auf einer Party einen jungen kennengelernt, der mich zuerst nicht beachtet hat doch aufeinmal als ich beim Tanzen meine Hüften schwingen ließ ist er nach 10 min angetanzt.. er sagte er findet mich süß doch ich habe die Befürchtung dass er mich bloß flachlegen möchte..

...zur Frage

Findet er mich gut oder nur hübsch?

Hallöchen, ich bin jetzt seit 2 Jahren in einem Sportverein, da habe ich IHN kennengelernt!

Zuerst habe ich ihn nicht soo wahrgenommen, erst nach ca. 3 Monaten, er sieht so unglaublich süß aus und er ist so nett. Er schaut mich immer an. Also wirklich immer.

Wenn ich zum Training komme und ein Blick zwischendurch in die Runde mache, guckt er zu mir. Wenn ich auf einem Turnier bin und er am Bierstand steht, guckt er zu mir. Einfach immer. Als eine Party am Verein war, hat er mich nicht aus den Augen gelassen. Ich muss ihn natürlich auch angucken, aber ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen.

Ich bin nicht gerade hässlich, findet er mich vielleicht einfach nur hübsch? Was soll das...

Jetzt aber das "Problem", er ist 29 ich 18....

Das ist wirklich ein Unterschied....

Was sagt ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Lebensgefährtin hat mich in Ihrer Kur betrogen Teil2

Hallo, ich verweise mal auf Teil1 meiner Frage (Lebensgefährtin hat mich in Ihrer Kur betrogen), welcher von vielen lieben Menschen beantwortet wurde. Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und hatten auch einige Gespräche, teils gute, teils weniger gute. Auch Zukunftspläne schmiedeten wir bereits. Aber durch einen Zufall (sie hatte ihre Facebookseite mit den ihren Nachrichten - Mails offen gelassen) entdeckte ich (ich weiß das macht man nicht) einen Email-Verkehr mit ihrer Freundin aus der Kur. Sie antworte auf eine Frage, "was macht die Liebe"? mit "geht so". Das enttäuschte mich und machte mich auch sehr traurig. Aber ich beließ es dabei. Vor einer Woche das selbe Spiel nochmal und da hat diese Freundin folgendes gefragt, was sich eher nach einer Feststellung anhörte "Hallo..ich habe gehört du hast noch ab und an Kontakt zu ihm ?" Auf diese Frage hat sie dann wohl telefonisch geantwortet. Beim saubermachen ihrer Wohnung (sie bat mich darum) habe ich dann zu allem Pech noch ein Schreiben von ihm gefunden (das hat er in der Kur angefertigt) in dem er schrieb, daß das "Prickeln, fremder Reiz etc. etwas tolles war und diese Wochen die schönsten seit langen Jahren war und er jetzt an der Reihe ist, die hoffentlich richtige Entscheidung zu treffen". Sie hat mir zwar kurz nach ihrer Kur versichert, daß es den Beiden von Anfang an klar war, daß diese Affäre nur für die Zeit der Kur anhält. Dieses Schreiben hat mich wieder sehr sehr nachdenklich und verzweifelt gemacht. Vorweg möchte ich noch erwähnen, daß sie seit Mitte September eine Umschulung vollzieht (Vollzeit für ca. 1 Jahr). Gefühlsmäßig in Bezug auf das miteinander im Bett, ist es so, daß nicht viel mehr läuft (vor ihrer Schule war das etwas anders). Sie behauptet, daß durch ihre Wechseljahre und die Schule sie den Kopf nicht frei hat. Am jetzigen Sonntag (meine Stimmung war das ganze Wochenende nicht besonders) habe ich sie darauf angesprochen, daß sie wohl immer noch Kontakt zu ihm hat (ich habe den Satz quasi einfach mal so in den Raum gestellt). Sie bestritt das selbstverständlich und sagte zu mir, daß sie das wohl noch ein Lebenlang zu hören bekommt. Ich antwortete ich ihr momentan nicht 1 mm trauen kann und das ich auch nicht innerhalb von 2,5 Monaten alles vergessen kann. Sie sagte daraufhin, daß sie jetzt überlegen muß, ob sie das weiter ertragen kann und will mir am Ende der Woche Bescheid geben, wie und ob es weitergeht. Ich bin auch hin und her gerissen mit meinen Gefühlen, manchmal ist es mir egal, ob das Ganze zu Ende ist und manchmal bin auch sehr sehr traurig darüber. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das ich vergessen und verzeihen kann und das die Beziehung wieder wird, wie es am Anfang war. Was bzw. wie würdet an meiner Stelle Euch jetzt verhalten ? ganz ganz lieben Dank im voraus und liebe Grüße an Alle.

...zur Frage

Will sie auch was von mir wir verstehen uns richtig gut?

Seeervuuus

Also ich hab da ein Mädel kennengelernt bzw. Kannten uns schon von früher von der Schule. Und jetzt haben wir eben wieder Kontakt miteinander. Und wir verstehen uns einfach richtig gut haben bisher nur geschrieben noch nicht getroffen. Haben auch über whats App geheiratet also sie trägt da jetzt meinen Nachnamen hahha ich weiß sind beide verrückt. Sie hatte auch mal vor 2 Tagen Hunger habe ihr dann geschrieben ob ich ihr was vorbei bringen soll da ich eh mit dem Auto unterwegs war da meinte sie Ihr ex hat das noch nie für sie gemacht und findet es süß und ist auch begeistert das überhaupt sowas kommt da wir nicht zusammen sind.

Was meint ihr?

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?