Auf Konzert unter 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja! Falls es vom Konzert an sich her keine Altersbeschränkung gibt ist das kein Problem. Auf mache Konzerte kannst du schon mit 10. Andere sind erst ab 16 freigegeben. Musst halt mal schauen wie das bei "deinem" ist. Eine Zeitbeschränkung gibt es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten fragt ihr beim Veranstalter nach aber ich ging mit 13/14 schon auf Konzerte war bis jetzt nie das Problem, Kommt halt ganz auf die Uhrzeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie darf dann nicht mit außer ein erziehungsberechtigter ist dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau es kommt auf die uhrzeit drauf an und als was es bezeichnet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Uhrzeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?