Auf Komplimente dankend antworten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht nicht. deppert, aber ist so.

du kannst es nur mit einem anderen kompliment oder über frreundschaftsanfrage. aber du kannst ja eine seiner fragen nutzen, und dort antworten und Dich bedanken

Du kannst Dich in dem Beitrag bedanke, der Dir das Kompliment eingebracht hat.

du kannst, wenn du möchtest, ein kompliment zurückgeben...

paulklaus 23.03.2012, 11:03

Wohl dem, der lesen kann - in diesem Falle meine Frage !!!

pk

0
Zauberhexe5 23.03.2012, 11:08
@paulklaus

ich kann lesen...du hast aber anscheinend die kinderstube im tiefflug durchschossen... du kannst hier nur nachrichten schreiben, wenn du jemand als freund hast, was du nicht möchtest. also bleibt dir die möglichkeit ein kompliment zurückzugeben. auf die seite des users gehen und dann lesen...da kannst du dieses beschriebene kompliment nämlich loswerden.

0

Ein "Danke" wäre nicht schlecht für den Anfang

Duponi 23.03.2012, 11:01

Superantwort. Soll er sich das auf die Stirn schreiben?

Merke: vor dem Gebrauch der Tastatur Gehirn einschalten

0
neponya 23.03.2012, 11:03
@Duponi

Was bist du für eine unsympathische Leberwurst? Einfach mal so beleidigen und mir das Benutzen des Gehirns absprechen.

0
paulklaus 23.03.2012, 11:05

TOLLE Antwort !

Lies nochmal gaaaaanz in Ruhe, Muße und Zeitlupe meine Frage, neponya !!!

pk

0

Was möchtest Du wissen?