Auf klassenfahrt sagen die lehrer immer wir sollen um neun uhr im bett sein und schlafen aber die bleiben noch voll lange wach warum werden wir schneller müde?

6 Antworten

Und ihr schlaft? Schlaft?

Also wir haben auf Klassenfahrt die Nacht zum Tag gemacht man kann auch durchs Fenster (notfalls Zur Notleiter) raus und Nachtparty machen. oder bleibt und macht Schalfparty. Man muss sich nicht als Lady bei den Jungs erwischen lassen.

Denn Kids brauchen angeblich mehr Schlaf, stimmt um tagsüber händelbar zu sein. Aber Klassenfahrt ist keine Schule.

Damit ihr vermutlich keinen Unfug mehr treiben könnt. Erklär den Lehrern, dass ein normaler Mensch etwa 7 Stunden Schlaf benötigt und frag, ob ihr noch eine Stunde länger wach bleiben dürft. Vielleicht sind sie damit ja einverstanden.

Haben wir schon die sagen wenn ihr weiter nervt geht ihr um acht

0

Da manche Eltern damit nicht einverstanden sein könnten und ein paar Chaoten Gefahr laufen, die Nacht durch zu machen :D

Was möchtest Du wissen?