Auf Klassenfahrt nicht wandern müssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst versuchen, es ihm irgendwie zu erklären, aber ich kann mich erinnern wie meine beste Freundin damals mit verknakstem Knöchel mit humpeln musste... Deine Lehrer können aber natürlich verständlicher sein.

Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Drücken ist nicht! Mach doch einfach mit, es wird schon nicht so schlimm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gute gründe warum du nicht Wandern kannst/willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einfachste ist, zu erklären, du fühltest Dich gerade unpässlich. Am besten mit viel Schauspielerei, damit es auch geglaubt wird. Aber nicht übertreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deinen Knöchel verstaucht aber wirklich gut sowas zu machen ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist etwas mit deinen Beinen nicht in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?