Auf Klassenfahrt mit Mädchen geschlafen. ...

8 Antworten

Wenn er es mitbekommen hätte, hätte er schon länger was getan und euch nicht einfach weitermachen lassen.

Euch kann keiner was. Beide sind alt genug um zu wissen ob ihr es getan habt oder nicht. Ich denke mal das eine Eltern dich ev aufklären. Aber ärger sollte es nicht geben. Den sie waren auch mal jung und haben es alles auch durchlebt.

Wenn er euch gehört hätte hätte er mit euch geredet oder euch eine Strafe gegeben oder ist das so ein Lehrer der direkt alles petzt und euch noch als "kleine kinder die in die Hosen scheßen" ansieht :)? Wir haben da einpaar Lehrer die so drauf sind bei uns :/

Mit wem auf das Zimmer?

Wir fahren bald auf Klassenfahrt (Berufsschule). In der Jugendherberge gibt es nur Doppelzimmer. Normalerweise dürfen dann ja nur Mädchen mit Mädchen und Junge mit Jungen zusammen, oder? meine Frage ist, ich bin schwul, darf ich dann mit keinem Jungen zusammen aufs Zimmer, und darf ich dann mit einem Mädchen aufs Zimmer?

...zur Frage

Klassenfahrt zusammen Junge und Mädchen?

Meine Klasse fährt im Mai auf Klassenfahrt und meine Freundin möchte zu mir in ein zweier Zimmer wegen ihres Einnäss Problems, aber das geht nicht, weil wir Junge und Mädchen sind.Habt ihr eine Idee wie wir zusammen ein Zimmer haben können .Es möchte ausser mir auch keiner mit ihr in ein Zimmer ausser ihrer Freundin die wegen des Bettnässens leider nicht mitkommt.

...zur Frage

Klassenfahrt Lehrer verbietet Zimmer abschließen?

Hallo,
Wir machen eine Klassenfahrt in einer Jugendherberge wo mehrere Klassen sind.
Es ist eine wirklich große Jugendherberge.
Unserer Lehrerin verbietet uns die Zimmer abzuschließen.
Also generell auch wenn wir weg sind.
Darf sie das?
Weil das ist total blöd wenn sich eine andere klasse einen blöden Witz erlaubt.
Vorallem weil wir als klasse auf unterschiedlichen Gängen sind.

...zur Frage

auf Klassenfahrt will niemand mit mir in ein Zimmer

Hey Leute guten Morgen! Also wir waren vor etwas 1 1/2 auf Klassenfahrt und wollen bald wieder fahren auf der letzten Klassenfahrt ist folgendes passiert:

Alle Mädchen waren in einem Zimmer (weil wir so wenig sind) Aber dann jeden Abend waren meine Freunde (zumindest 2) so total pervers und haben bis um 12.00 Uhr geredet (pervers) waren total laut und ich habe mich irgendwie total aufgeregt ich weiß nicht warum und jetzt will niemand mehr in mein Zimmer oder mit mir.Ich hoffe wir bekommen wieder ein Zimmer wo wir alle rein kommen! Aber wenn nicht was soll ich machen? Wir sind jetzt 7. Klasse und ich weiß auch überhaupt nicht warum ich das gemacht habe!

Was soll ich machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Ich habe angst vor der bevorstehenden Klassenfahrt!

Hi :D Ich fahr vom 19.08 bis zum 23.08 zur Klassenfahrt, und wenn wir erst bei der Jugendherberge sind, werden die Zimmer eingeteilt... Ich habe Angst, mit Mädchen, die ich nicht besonders mag, in ein Zimmer zu kommen :(( In der Grundschule bin ich in der 3 Klasse auch für eine Woche auf eine Klassenfahrt gefahren, und habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht (wurde aus dem Zimmer geschmissen, weil die keine Lust mehr hatten, mit mir in einem Zimmer zu sein :'( ) Ich habe auch immer sehr dolle Heimweh.. Könnt ihr mir bitte Tipps geben, was ich dagegn tun kann??? Danke, an alle Antworten! P.S: Wir dürfen auch Handys mitnehmen und benutzen :)

...zur Frage

Klassenfahrt alleine in ein zimmer geht das

Also wir fahren in zwei wochen zur klassenfahrt aber ich habe keine freunde in der klasse und bin mir sicher das keiner der mädchen mit im zimmer schlafen will also wollte ich fragen ob die lehreren mich in ein einzelzimmer unterbringen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?