Auf Klassenfahrt alkohol schmuggeln?

12 Antworten

Du könntest in die Tüte mit dem Alk eine kleine Tüte Salz mit rein tun...oder Zucker oder so...kriegste leicht rein, und des Zeug schwimmt am Boden...

Aber eine Frage: wieso Alk? des Zeug ist eine ähnlich schlimme Droge wie Heroin...wieso kein Hanf? Des mach ich bei Klassenfahrten ;D einfach des Zeug ( Hanf+Bong oder so Zeug halt in einen karton und mit deinem Namen an des Hotel dort schicken und ausendran einen Brief an das Hotel mit Erklärung und allem. Funktioniert eig. immer und dann ab in nen Wasserdichten Beutel und rein in den Spülkasten xD ( kannst dort den Beutel ja auch anbinden...aber geht natürlich für die Langweiler auch mit Alk

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Moin erstmal

Ganz einfach. Nimmst Mundspülung wie z.B. Listerine. Machst das leer (am besten nicht trinken) und befühlst es mit Vodka. Danach ein bisschen Lebensmittelfarbe die der original Farbe der Spühlung ähnlich sieht. Fertig

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
5

Ehrenmann haha, danke !

0

Möglichkeit 1:

Ungeöffnetes Tetrapack nehmen, Kleines Loch mit Spritze unter dem gefaltenen nicht sichtbarem Teil machen, Leeren, Neue Flüssigkeit wie *hust* z.B. Wasser einfüllen mit der Spritze, Tesa draufmachen, Falte wieder umklappen.

Möglichkeit 2:

Wassermelone mit Vodka füllen und normal mitnehmen.

Möglichkeit 3:

Flasche in Tamonpackung (Das werden die Lehrer nicht einmal angucken)

Möglichkeit 4:

Vorher mixen (z.B. Vodka - Orange)

Möglichkeit 5:

leere Duschgelflasche den Deckel abmachen, Gefrierbeutel mit Flüssigkeit rein, Deckel wieder rauf. (Duschgel dann vom Freund nehmen)

Möglichkeit 6:

Direkt bei Ankunft im Spülkasten der Toilette verstecken (Google Spülkasten öffnen)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
42

Tampon Packung bei einem Jungen? Da würde ich als Lehrer erst recht hellhörig werden und nachgucken.

Zumal da zum Teil nicht mal die ganz kleinen Flaschen rein passen, ohne die Packung zu verbeulen...

0
16
@testwiegehtdas

Natürlich in nem Mädchenkoffer verstecken.. ;) Und vorher in ein Gefrierbeutel stecken. Ich habe zwar gerade keine Tampon oder Bindenkartons da, aber Bindenkartons ähneln ja Tempokartons und diese haben 2l Volumen.

0

Ist mein Bruder Psychisch Krank, Brauche eure Hilfe?

Ich m/14 habe einen Bruder m/12 der sich "Komisch" benimmt. Ich weiß wirklich nicht was mit ihm falsch ist? Meine Mutter hat sich vor ca. 4 Jahren von meinem Alkohol-Kranken Vater Getrennt. Seid dem ist sein Verhalten immer schlechter geworden, er hat kein Mitgefühl, Kann sich selber nicht "Reflektieren" also er weiß nicht wenn er einen Fehler gemacht hat bzw. ist ihm sein Verhalten egal, und wenn er mal Ärger macht in der schule oder zu hause und ich ihn frage wieso er das gemacht hat dann sagt er immer:" Ist mir doch Egal!" . Meine Mutter ist auch nicht sehr "Konsequent" und sie ist mit der Situation sichtlich überfordert. Seine schule ist auch sehr überfordert mit ihm. Er kauft sich zum beispiel Jeden morgen einen Eistee beim Edeka. Meine Mutter hat ihm darauf hin kein geld mehr gegeben um sich in der Pause Essen zu kaufen, aber er kommt irgend wie Trotzdem an Geld her ran. Er hat auch Morgens mal ein Beutel Gefrier-Pommes gekauft und hat diese dann zur schule mit genommen, daruaf hin hat die Lehrerin bei uns angerufen und hat Gefragt ob wir ihm kein essen geben weil er behauptet hat das er zuhause kein essen bekommt. Heute kam unsere Hausmeisterin auf uns zu, und sie hat uns erzählt der er Blumen Töpfe aus dem Höchsten Stock unseres Hauses geworfen hat, und das er dabei erwischt wurde wie er versucht hat in unserer Tiefgarage ein Feuer zu legen mit Frostschutz mittel, direkt neben einem Auto. Da fragt man sich wieso man so etwas macht? Er spielt auch gerne am Computer unsere Mom, da er keinen eigenen hat, da er seine Sachen immer kaputt macht, deswegen hat er auch kein Handy. Unsere Mom sagt ihm dann immer ein Zeitlimit also sagen wir 1h. Nach einer stunde kommt meine mom sagt ausmachen, was macht er ? Er rastet völlig aus und spielt einfach weiter. Ich habe dann immer Mitleid mit meiner mom. Meine Mutter war auch schon öfters mit ihm bei Diversen Ärzten die geguckt haben ob er eine Behinderung oder so etwas hat, aber es konnte nie etwas Diagnostiziert werden. Niemand weiß was mit ihm ist, und wir wissen alle nicht wie wir mit ihm umgehen sollen.

Wäre schön wenn mir bzw. Uns jemand Helfen könnte.:) Sorry wegen meiner Rechtschreibung, ich bin da nicht so begabt drinnen.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?