Auf Klassefahrt als Junge mit Freundin in einem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein also bei uns war es nicht so wir haben einen verweis bekommen wenn wir nur vor der tür standen aber ich glaube das das nicht geht weil das gegen die regel einer schule ist oder so bin net sicher frag halt mal schadet ja nicht muss aber sagen das es beide wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merekos
27.06.2016, 21:31

ok werde ich mal machen danke

0

Normalerweise nicht. Kannst es natürlich heimlich machen, aber ansonsten wird es dir niemand einfach so erlauben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merekos
27.06.2016, 21:27

ne so jemand bin ich nicht

0

Ich denke ,dass es euch nicht erlaubt sein wird. Geschlechtertrennung  wird auch in der Schulordnung, die du und deine Eltern unterschrieben haben angeführt. Allerdings hält dich nichts davon ab ihr besuche auf ihrem Zimmer abzustatten und tagsüber zeit mit ihr zu verbringen.^^

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merekos
27.06.2016, 21:38

Danke.^^

0

Die Schule wird es nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?