Auf kinox.to einen film schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Polizei würde dich niemals Auffordern Geld in Formvon iTunes Karten zu bezahlen. Außerdem würdest du darauf nicht über eine Seite drauf aufmrksam gemacht werden sondern wenn schon einen Brief bekommen was aber warscheinlich auch nicht passiern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fake. So mal den Cache leeren oder eben die System neu installieren. Jaja das passiert eben auf solchen "windigen" Seiten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon. Du musst deinen Suchverlauf löschen und schon ist alles wieder beim alten (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon auf solchen Seiten seid, dann kommt doch bitte wenigstens mit den "Spielregeln" klar. Das ist Quatsch und das wissen die meisten auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht drauf reagieren.....pc am besten neu starten und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fake bezahl das nicht war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?