Auf Kaugummipapier beißen - tut weh!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also von schmerzen weis ich nichts aber ich weis das es zu einer chemischen reaktion kommt wenn man amalgam fühlung hat und diese z.b. mit silberfolie in berürung kommt dann hat man einen extrem metalischen geschmack im mund

Ja, aber warum ist das so ?

0
@Havva

keine ahnung die vertragen sich nicht miteinander ,ich weis es nicht ich habs nur mal im tv gesehen und das ist alles was bei mir hängen blieb und halt die erfarung als ich versehentlich beim abbeisen vom butterbrot silberfolie im mund hatte igitt war eklig aber versuch es mal zu google da findest sicher was wennst den richtigen such befel eingibst

0
@hanna1307

geh mal zu dieser frage dort ist ne gute antwort: Warum schmerzen Zähne, wenn man auf Aluminiumfolie beißt?

0

wie kommt man auf die idee auf kaugummipapier zu beißen?

Mir war langweilig, ich habe schon vermutet das dieser Kommentar kommt. Aber ich finde das merkwürdig, dass fühlt sich wircklich es komisch an! Warum ist das so, kannst du es mir sagen?

0

Was möchtest Du wissen?