Auf Katze ist ausversehen was draufgefallen -.-

12 Antworten

Ich würde es noch ein wenig beobachten ...uns tut es auch weh oder es schwillt an, wenn wir uns verletzen ...solange sie frisst und keinen schlechten eindruck macht würde ich gar nichts machen .....beobachte es einfach bis heute abend ....

Jenachdem wie schlimm es aussieht geh in die Tierklinik aber falls sie sich normal verhält und wie du schon gesagt hast das auge weitaufmachen kann dann kannst du bis morgen oder übermorgen warten jenachdem wie die klinik auf hat

Vllt hat sie einfach nur ein "blaues Auge". Kennt man doch von uns Menschen. Wenn wir was ans Auge bekommen, wirds auch blau :D

Beobachte sie noch 2-3 Tage, wenn sie anzeichen gibt, dass es ihr schlecht geht, dann gehste am besten zum arzt.

Was möchtest Du wissen?