Auf jemanden stehen und jemanden lieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das mal so sehen. Wenn ich jemand kennenlerne und irgendwann merke, ich denke ständig an diese Person. Dann bin ich verliebt.

Auf jemand stehen ist ganz am Anfang. Wenn noch nicht so richtig Gefühle im Spiel sind. Mehr eine kleine Schwärmerei.

Wenn ich Dich so lese kommt bei mir das Gefühl, daß Du etwas verdrängst. Trauer dauert. Jeder trauert anders. Aber das Du schnell darüber weg bist kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst auf sie, da du sie im Moment süß/nett/anziehend findest.

Liebe ist wenn man schon länger in einer Beziehung ist.

(Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi MrGamer01,

du stehst auf jemanden, wenn du diese Person anziehend findest oder sonst irgendwie reizend.

Du liebst jemanden, wenn du jemanden kennst, akzeptierst und dir trotz aller Macken vorstellen kannst, dein Leben mit der Person für immer zu teilen.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?