Auf jemanden stehen, aber auf Fotos hässlich finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och ne das ist jetzt wirklich kindisch. Also wenn sie ihn toll findet wenn er vor ihr steht dann ist es doch völlig egal wie er auf einem Foto aussieht.

Man Leute was ist heutzutage mit euch los. Das kanns doch nicht sein. Entweder sie mag den Typen oder nicht. Dann ist es doch Sch.....egal dass er auf einem Foto anders aussieht. Unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Liebe hängt nicht vom Äußeren ab und sollte es auch nicht... Wenn man sich versteht und Gemeinsamkeiten hat etc ist das ein guter Vorsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf ihn steht und er aus ihrer ehemaligen Schule ist, muss sie ihn doch schon mal gesehen haben? Oder wie kam der Kontakt zustande?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mfan1997
15.10.2016, 17:42

Klar hat sie ihn schonmal gesehen. Auch außerhalb der schule getroffen. Deshalb habe ich ja gesagt wie das ist wenn sie sich sehen weiß ich nicht ob sie ihn da auch hässlich findet

0

Es gibt Leute, die sind halt nicht fotogen. Die sehen in Natura einfach immer anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das von ihr ziemlich abwertend. Soll er sich vielleicht darüber freuen, dass sie ihn "hässlich" findet? Mit dir muss sie das auch nicht ablästern und selber eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?