Auf jeder Seite die aufgerufen wird Werbung -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Browser wurde wahrscheinlich gehijackt. Hast wahrscheinlich etwas runtergeladen und zu einem Nebenprodukt zugestimmt, das dich jetzt nervt :) Lade dir den ADWCleaner runter : http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Lass ihn suchen, lösche es dann und starte deinen pc neu. Dazu würde ich mir noch nen ADBlocker holen. Das schaffst aber selber :)

Guck mal nach ob du unbewusst irgendwelche Browser Plugins installiert hast und lösche jedes Plugin das du nicht kennst bzw. nicht selbst installiert hast

  1. PopUpFenster deaktivieren in den FIrefox Einstellungen.
  2. Adblock Plus und / oder NoScript installieren, ich hab damit auf keiner Seite Werbung.

Lad dir einfach ein werbeblocker runter. Gib in google einfach werbeblocker ein und dann werden da schon einige programme stehen.

Adblicker installierne und problem gelöst

AddBlocker instalieren !

Was möchtest Du wissen?