Auf iTunes ist das Back-up/speichern vom iphone grau und funktioniert nicht , was tuhen?

1 Antwort

Eventuell hast du in der Handy Einstellung iCloud Backup eingestellt. Dies müsstest du in iTuns wechseln können also zwischen iCloud und Pc Backup.

Musik auf dem iPhone teilweise grau?

Guten Tag,

ich habe meine gesamte Mediathek auf mein iPhone 6s kopiert. Jetzt sind viele der Titel grau und nicht abspielbar, was könnte man da tun? Alles ist auf dem neusten Stand!

...zur Frage

Wiederherstellung geht nicht apple iphone 6s?

ich habe mir gestern ein iphone 6s gekauft und wollte diese aus einem itunes back up wiederherstellen aber sobald ich meine apple id eingeben muss steht da ?prüfüng fehlgeschlagen this action could not be completed try again was kann ich macehn das ist schon seit gestern so

...zur Frage

iCloud-Fotos auf Iphone speicherplatz speichern?

Hallo,

ich hatte vor einer woche noch ein Iphone 6. Ich habe ein Back-Up erstellt mit meinen sämtlichen Daten. Nun hab ich alle Daten über iTunes auf mein Iphone 7+ aufspielen lassen. Es werden jedoch nur 200 Bilder von 1500 geladen. Der rest ist grau und lässt sich nicht laden. Ich möchte nun alle 1500 Bilder auf mein Iphone 7+ Speicher drauf packen (Hab mehr als 100 Gb Speicherplatz). Kann mir jemand helfen?

LG

Alp

...zur Frage

Kann ich nach dem löschen meines back ups ein neues back up erstellen?

Hallo, Ich habe ein iPhone 5 und mein altes wurde vor ein paar Wochen geklaut. Habe das i cloud back up auf mein neues Handy drauf gespielt aber jetzt habe ich kein Speicher mehr. In meinen Einstellungen wird mir angezeigt, dass ein altes iPhone Backup 3,5 GB zieht. Da ich unbedingt ein neues Backup machen möcht, da ich Angst vor erneutem Diebstahl habe, wäre meine Frage ob ich das alte Backup löschen kann und alle Daten dann aber noch auf meinem Handy sind und ich dann mit meinem gewonnenen Speicher ein neues Backup machen kann?

Hoffentlich verständlich!

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iPhone neu konfigurieren und aus einem Back-up wiederherstellen?

Wenn man sein iPhone löscht per iTunes, also wiederherstellt, wo das Betriebssystem komplett neu installiert. Anschließend beginnt die Einrichtung. Wenn ich nun aus einem Back-up wiederherstellen wird dann das komplette iOS von meinem vorherigen Gerät installiert oder die Apps einfach nur direkt aus dem App Store auf mein Gerät geladen ohne das alte iOS zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?