Auf IPhone Virus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist meistens So, ich weiß nicht was du meinst aber bei mir am Pc öffnen sich ständig Webseiten, wo steht: Ihr PC ist möglicherweise infiziert! Wenn du auf nummer sicher gehen willst stell dein handy auf werkseinstellungen(Alles wird gelöscht) zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wu12345
06.06.2014, 22:07

Ok dann bin ich auf der sicheren Seite wenn ich das I Phone zurücksetze?

0

Ich glaube das geht nicht. Dazu hättest du etwas downloaden müssen, und wenn ja, musst du im App Store ein Antivirusprogramm downloaden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für iOS gibt es keine Viren (außer du hast ein Jailbreak)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wu12345
06.06.2014, 22:11

Ok hat es nicht,aber ich war besorgt weil da stand " Um den Virus zu entfernen bitte auf OK drücken"

0
Kommentar von Wu12345
06.06.2014, 22:11

Ok hat es nicht,aber ich war besorgt weil da stand " Um den Virus zu entfernen bitte auf OK drücken"

0

Dein iPhone hat keinen Virus, keine Sorge.

War wahrscheinlich einfach nur ein Pop-Up der dein Geld haben will.

Alle Seiten schließen und alles ist wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?