Auf iPhone Übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst alles auf deiner Cloud speichern ich weiß nicht genau wie das geht ich habe auch von meinem 4s auf das 6s gewechselt und mein Bruder wollte mir alles draufziehen ich wollte es aber nicht. Es geht auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei 'Dropbox' an, lade das auf dein Pc, Speicher dort deine Bilder und dann lade dir die app davon runter und speichere die Bilder dann auf dem iPhone:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher kein Apple hattest, dann Dateien aufm Notebook, von da auf iTunes und dann auf dein iPhone ansonsten auf über die cloud :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stavros0
25.07.2016, 01:52

Wie meinst du das mit vorher apple ich Wechsel von iPhone 5 zu 6s aber die Bilder sind wegen zu wenigen Speicher jetzt auf einen usb und ich will die Wieder auf meinem 6s haben wenns ging

0
Kommentar von xx99hiixx
25.07.2016, 01:57

Hätte ja sein können, dass du zB. Von Samsung auf Apple umsteigst oder so ;)
Du musst die Datei vom Stick auf dein Notebook und von da auf dein iPhone

0

Was möchtest Du wissen?