Auf Iphone Android installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit einem Jailbreak kann man Android meines wissens als "app(program)" installieren.
so das es parallel zu ios läüft.
aber ein Aktuelles iPhone 4S mit ios 9 ist in die Jahre gekommen.
und läüft gerade noch sehr grenzwertig.
darauf dann noch ein zweites betriebsystem zu installieren das Parallel mit iOS läüft....
daran wirst du keine freude finden.
zum aussprobieren sicher cool.
jedoch nicht altag tauglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannboy 08.10.2016, 20:17

android emulator

0

Nein, schon die Prozessorarchitektur passt nicht. Da ein iPhone auch über kein Bios verfügt wäre das ohnehin schon richtig, richtig schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht die es haben betrügen bestimmt damit die mehr aufrufe bekommen aber so etwas funktioniert nicht! Kauf dir dann einfach ein samsung wenn du damit besser klar kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?